Support Darkorbit ACC BANN DROHUNGEN

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EGYPTIAN gestartet, 1 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EGYPTIAN

    EGYPTIAN User

    Hey...
    Folgendes...

    Es haben ja auf dem server de1,2 und 3 den Bug Ausgenutzt mit den QZ Gate, wir haben herraus gefunden wer und wir haben die entsprechende beweise plus video material als beweis wo sie mit ca. 20 Mann drinnen waren.

    Nun Folgendes die haben uns gedroht falls wir es melden würden das die dann unsere acc's bannen würden.


    Der clan leader ''Zinsiert'' sagte :,,Sobald die uns melden werde ich deren acc in ca. 1stunde ACC PERMA bannen lassen.


    wie? ja das ist die frage.
    In seinen clan ist ein CM/SM drinne und meinte er/sie macht das was er sagen würde und die person würde es so weiter geben da die person in support Arbeitet.


    Das sind drohungen.
    Ich habe auf ts auch ales aufgenommen.
    CM/SM namen habe ich ebenso und leader und dazu gehörigen.

    Was nun? wenn wir stress schieben drohen sie uns mit perma acc bann obwohl wir nichts gemacht haben. mfg
     
  2. einfach melden und fertig. Sobald das weitergeht können die euch nichts tun. Warum Stress schieben wenn die labern ??
    Die haben kein CM im Clan, und selbst wenn, dann wird der/die CM euch nicht bannen, selbst wenn dann ist das Ausnutzung von rechten die ohne triftigen Grund passieren und eure accs werden entbannt.
    Solchen leeren Drohungen sollte man keine Aufmerksamkeit schenken und einfach ignorieren. Das schlimmste was euch passieren kann, ist Clan-Krieg, die suchen euch mit 2. Accs auf den karten und schießen euch dauerhaft ab. Mehr. Auch. Nicht.
     
  3. 2019

    2019 User

    Melde es einfach inklusive der Spieler ID , Spieler die diesen Bug ausnutzen die sich dadurch sehr sehr große Vorteile gegenüber anderen holen sind auch meist die großen Spieler . Die denken uns passiert eh nichts .
    Solche Buguser sollten hart bestraft werden wie zum Beispiel 3 oder 4 Ränge tiefer und natürlich auch den Vorteil den die sich bei diesem Bug herausgeholt haben zusätzlich 80 Prozent Munitionsabzug.
    Und genau wegen solchen Leuten die alles innerhalb in ein paar Tagen haben und dann nach ein paar Monaten wieder meckern das Spiel ist zu langweilig passieren solche Updates
     
  4. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    *edit by GeisterJäger*
    kann das sein das du nen leichten Schatten hast? Das sind berechtigte Fragen. Ich verstehe dein Problem hier nicht.
    Zumal ich sehr gut nachvollziehen kann, wenn jemand sich darüber aufregt.

    Kann sich dieser Person mal ein FM annehmen und den mal zur Schnecke machen wie sich das gehört?

    Davon abgesehen: Schreibs dem Support, dann wird da was passieren. Und wenn sich der CM dazu erdreistet eure ACC´s sperren zu lassen, dann geht das auch an den Support und der CM muss fürchten seinen Posten zu verlieren.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 November 2019
  5. Hallo EGYPTIAN,

    das ganze solltest du wenn, dann über den Support abwickeln. Was du dir für die Zukunft merken kannst ist, das du dich von niemandem einschüchtern lassen brauchst! Denn verhältst du dich nach den Spielregeln, kann dir schon nichts passieren. Und sollte dir jemand mit CM´s/SM´s drohen, kann ich nur sagen, das weder ein CM noch ein SM entsprechende Rechte dazu hat.

    Wie ЯüѕŝзŀҒгёśsє schon geschrieben hat, können diejenigen dir "nur" mit Krieg drohen, was du im Endeffekt machst bleibt dir überlassen.

    Grüße GeisterJäger
     
  6. Ein CM kann NICHT sperren
     
  7. 2019

    2019 User

    Aber CMs haben trotz all dem einen guten Draht. Das müsstest du Hill ja wohl wissen. Ich finde dieses Thema hier auch sehr wichtig und sollte bitte auch nicht geschlossen werden.
    Hier gehört ganz klar eine Bestrafung her. Hier kann BP uns mal zeigen ob wir bei solchen Themen ernst genommen werden.
     
  8. Ob ein Moderator Kontakte hat oder nicht, spielt in diesem Fall keine Rolle. Wer sich an die AGB´s usw hält hat nichts zu befürchten.

    Grüße GeisterJäger
     
  9. ich kenne das...habe das gleiche problem auch gehabt...... CM gemeldet und....... als antwort kamm..... wenn ich das nochmall mache löscht er mein Ac... die machen nichts..............
     
  10. Icv hab auch bild material

    Ge3 server ich sage nur clan ranking 1. Hoffe es wird was getan
     
  11. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hi EGYPTIAN,

    in dem Fall keine Angst haben. Letztlich sind das leere Drohungen, die Dich und Deine Mitspieler einschüchtern sollen. Wenn Du mir mal die Mods übergeben möchtest, dann schreib entweder ein Ticket zu meinen Händen oder mach einen Post im Chatforum (den können nur wir vom Team einsehen).


    Lieber Aspire-V3,

    Deine Wortwahl lässt wie immer zu wünschen übrig. Ich glaube dem wird sich ein Forenmoderator annehmen.
    Es ist richtig, dass sollte ein Moderator in seiner ausführenden Funktion eine solche Aussage treffen, dann darf das gerne via Chatforum oder Ticket an uns Chatadmins herangetragen werden. Alles was dann passiert ist aber in unserer Hand und was ein Moderator fürchten muss oder nicht, das lass mal unsere Sorge sein.

    Wen oder was oder warum sollen wir denn sperren / bestrafen? Nur weil hier Aussagen in den Raum gestellt worden sind, von denen wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht wissen, wer sie genau getätigt hat und ob sie überhaupt getätigt worden sind?
    Bitte immer die Kirche im Dorf lassen. Wir kümmern uns um die Angelegenheit, sofern uns der TE die Daten übermittelt.

    Wie schon den anderen geschrieben, bitte an die Chatadmins melden.


    Final und @ALL:

    Kein Moderator hat außerhalb seiner offiziellen Moderatorentätigkeit das Recht einem anderen Mitspieler mit einer Accountsperre oder sonstigen Bestrafungen zu drohen. Ist ein Moderator nicht im Dienst, ist er ein User so wie wir alle hier. So hat er sich dann auch zu verhalten.
    Bitte vergesst nicht, es gibt genug Spieler, die sich als Mods ausgeben, um in angesagte Clans zu gelangen, oder sonstige Gaukeleien.
    Bleibt ruhig und sachlich. Macht Screenshots und notiert alles was wichtig ist. Melde uns die Fakten im Chatforum oder via Ticket zu Händen CA-Siran / CA-Cuckoo.

    Vielen Dank Ihr Lieben :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.