Darkorbit ACC mit der Darkorbit App verknüpfen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ♥†ĶIĻĻМξĐįUΜ†№¹♥ gestartet, 4 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SenJas

SenJas User

Ich find es witzig was die mods hier von sich geben lol. Ich bitte euch mods mal hollt eure smartphones heraus gebt darkorbit in das suchfeld eures app-stores & informiert euch ein wenig über die APP, die APP ist eindeutig von BP (in apples app-store ist es möglich nach weiteren apps dieses entwicklers zu sehen) und wurde 02.02.2013 einmal aus versehen so in den appstore gestellt das die ganze welt sie schon im vorhinein sehen konnte, leider wurde sie gleich wieder verborgen nun ist sie wieder hier. Anstatt zu vermuten das diese app weder von do noch bp ist wäre es vielleicht besser die mods würden mal nachfragen & die probleme der user weitergeben so das es möglich ist diese schnell wieder zu beseitigen.

2. samran

samran User

Eine App für ein kostenloses Browsergame benötigt keinen Code mal am Rande erwähnt. Sollte es eine neue App von BP geben für Darkorbit dann wäre die genauso zu hand haben wie das Game auf dem PC.

Da euch hier jedoch keiner eine Antwort geben kann ob diese App nun von BP kommt oder nur BP angegeben wird sollte euer Weg zum Support führen.

3. Von einer DO App habe ich noch nichts gehört, oder habe was vergessen!

Die DO-Schnitzeljagd gab es mal früher, aber zurzeit ist die Schnitzeljagd weggestrichen. Aber ich würde gerne Mal daran teilnehmen. Man könnte ja eine Schnitzeljagd für Berlin, München, Köln und Hamburg machen (das sind die 4 Städte mit den höchsten Einwohnerzahl Deutschlands).

4. So das ist das was man noch findet im Netz über diese App.

Die angeblich neue App ist ohne Offizielle Bestätigung von BP also nur ein Schmu der dazu dient an die Daten der User zu kommen.

Würde mir also genauestens Überlegen ob ich mir so eine App auf das Smartphone holen möchte.

Wie gesagt genauere Informationen zu dieser App sollte man dann doch besser beim Support holen da müsste man ja näher dran sein um Informationen einholen zu können.

5. Auch wenn da steht das der herausgeber bigpoint ist, kan es ein fake sein. Solange nichts in der OA steht, würde ich meine daten da nicht eingeben.

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich rate immer noch davon ab, dort irgendetwas einzugeben. Es ist bei BP nicht bekannt, das die eine solche App in Umlauf gebracht haben. Man weiß bei BP nichts von einer derartigen App. Zu finden ist die aber woher und wie die dahin kommt, ist ein Rätsel.

b0tten_ist_schlecht gefällt dies.

7. und in einem monat jammert er dass sein account "gehackt" wurde....

8. Im Zitat in meinem letzten Post steht drin das diese Companion App seit 2013 nicht mehr in den Stores erhältlich ist steht ganz unten. Jetzt auftauchende Apps mit gleichem Namen auch wenn da steht "Bigpoint" sind somit unauthorisierte Apps.

Da sich der TE ja nicht mehr meldet und wir hier im Forum ihm eh nicht helfen können kann man eigentlich auch schließen.

9. Da steht zwar Bigpoint, aber ich sehe nirgendswo einen Logo von Bigpoint.

10. Da bisher auch keiner der Offiziellen davon etwas weiß kann nur die Rechtsabteilung von BP den Vertrieb stoppen bzw untersagen. Somit dürfte sich das hier im Forum sowieso erübrigt haben.

[Ironie an]Es sei denn man ist darauf aus das in kurzer Zeit der Account weg ist dann kann mans ja getrost nutzen sofern man den Code dafür irgendwo bekommen sollte[Ironie aus]