Darkorbit Account

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von яσcкувαℓвσα gestartet, 3 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Liebe Do-Community,

    und mich kurz zu halten ich habe:
    Alle Iris + Alle lf3 + Alle Schilder + alle Gen + Pet

    und ich drehe mich im Kreis es gibt soviele Sachen die ich noch machen könnte jedoch weiß ich nicht wie ich die angehen sollte möglichst ohne zu banken. Hätte da jemand Tipps?

    LG
     
  2. apis, zeus, kronos, auf der map rumlungern, flüßigseife in die hand und... :rolleyes:, full lf4, full havoc, full hercules, streuner auf deiner x-1 ballern und dich über die belohnung freuen, alle neuen quests ballern...
     
  3. Was ich machen kann ist mir auch klar nur ich weiß nicht wie ich ran gehen kann. Wie ich am schnellsten Uri bekomme ... das ist eig. die Frage des ganzen :)
     
  4. Hat ρяιѕση.вяєαк doch schon alles aufgezählt. Am schnellsten an Uri kommste nur durch Gates/Quests machen und massig NPC's kloppen wenn du nicht banken möchtest.
     
    ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  5. Aja isso:D kannst dir ja mal ein paar ziele setzen;) hab mir momentan als hauptziel basic major gesetzt:D dauert halt ne zeit, wenn man als "normaler" spieler ( ab und zu kleine mengen banken) schule, arbeit, freizeit und do unter einen hut bekommen will:p nebenziele, wie apis ( hat 1 jahr gedauert, dann aber für 5€ an ner mhh am apis tag bekommen) oder so wären optimal;)
     
  6. Ok danke nochmal! :)
     
  7. Frage wurde Beantwortet.
    Admin, close bitte.
     
  8. Breuli

    Breuli User

    mein weg war: zuerst full havoc --> haufen BK dadurch bekommen --> Apis gestellt --> zeus --> drohnen geupgradet (kannst auch schon früher machen) --> skilltree ( habe jagen zuerst und dann alien dmg) --> full lf4 (upgrade die erst auf lf 16 wenn du wirklich drohnen alle lv 16, dann so viele max erstmal upgr wie du die normal in deine drohnen tust) --> full hercules :)) --> dann den ganzen anderen kram upgraden --> auf colo spielen :3 :D
     
    яσcкувαℓвσα gefällt dies.
  9. Das ist mal ein Tipp wahnsinn <3