Darkorbit Admin bewerbung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xTeAz gestartet, 3 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xTeAz

xTeAz User

Ich habe grade meine Bewerbung abgeschikt.
    Aber da steht das mein Name im ausgewählten Forum nicht finden ist.

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Zunächst einmal kann man sich nicht direkt über das Formular als Admin bewerben.

Du kannst Dich als Moderator bewerben, entweder für den Chat oder aber für das Forum. Im Formular musst Du das Forum und/oder Spiel auswählen und dort auch Deinen Forennick angeben. Du bist erst seit kurzem im Forum aktiv und hast die Bewerbung vermutlich vor der Registrierung hier im Forum abgeschickt, weswegen Dein Name im Forum eben noch nicht zu finden war.

3. xTeAz

xTeAz User

EDIT by Inti: Link ist nicht mehr aktuell
    Das ist eine Bewerbung als Game-Adminestrator

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 November 2015
  4. BA-RescueKnight

Wie auch immer, wenn Du ein Forum dort angeben musst, dann solltest/musst Du natürlich auch in besagtem Forum angemeldet sein.

Es sei angemerkt, das das Mindestalter für einen Moderatoren- oder Admin-Posten 18 Jahre beträgt und das man auch fundierte Kenntnisse über das betreffende Spiel, sowie auch nachvollziehbare Aktivität in den entsprechenden Foren vorweisen sollte. Zumindest Letzteres scheint bei Dir schon mal nicht gegeben.

5. xTeAz

xTeAz User

Naja dann muss ich wohl im Forum activ werden Vielen Dank

6. BA-RescueKnight

Kein Problem. Ich schließ dann mal wieder zu hier.;)

xTeAz gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.