Darkorbit angebot

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sinffx1 gestartet, 28 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sinffx1

Sinffx1 User

wollte mal fragen ob die angebot noch besser werden
    habe zb folgendes angebot 30k uri für 7 euro..(30%) "muss"man erst banken bis ein besseres kommt, oder kommt erst ein besseres wenn man eine weile nicht bankt?

2. Denzey

Denzey User

Ist zwar nicht eine wirkliche Antwort auf deine Frage aber ein Tipp. Banke lieber zu einer helix (uri x4) oder mhh (uri x 3) da hast du weitaus mehr davon als von den prozentangeboten.

3. Ich gebe dir ein Tipp. ob du es so machst ist dir überlassen. Habe mir für 15€ Bonusboxen Doppler geholt für 3 Monate, habe damit meine Uri gesammelt und hatte mehr als mit ein Uridium Paket. lg

4. Whatever

Whatever User

@Denzey: geht ja auch beides zusammen ;-) und am meisten lohnt es sich, wenn man während einer helix mit dem flyer bankt, an tagen, an denen es zusätzliche belohnungen (premium etc) gibt.

zu deiner frage: bei mir ändern die manchmal ohne banken mit zeitablauf (nach x monaten). ändern heisst aber nicht zwingend, dass es besser wird. ich habe auch schon gehört, dass ein flyer ersatzlos verschwand. für mich sind die flyer viel zufall...