Feedback DarkOrbit Ankündigungen

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von gta_007 gestartet, 13 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. gta_007

gta_007 User

Hallo Freunde, heute zeige ich euch mal wie viel Darkorbit in einem Jahr geschafft hat.

Erstmal hier der post:
    https://board-de.darkorbit.com//threads/aktuelles-twitch.113259/#post-991807

===============
    Nun Zeige ich mal was geschafft wurde:

Die Server zusammenlegung wurde geschafft, ich bin darüber sehr Glücklich auch neue nette Leute kennen gelernt zu haben.

Das neue BlackLight Update ist erschienen wo die neuen Maps und NPC's angekündigt wurden.

Das mit dem Hangar wurde behoben, bei mir läd das so schnell wie ein LF-4 Magmaspalter im einsatz.

Ranking System usw. Gibt es noch nicht daher das erst nach der Server zusammenlegung angekündigt wurde!

An den Bots wird gearbeitet und das thema wurde nicht vergessen, nur muss ich sagen dass das einer der wichtigsten dinge für mich aktuell ist.

Das Killerpet event (Meist gewünscht) sollte in einer neuen verbesserten Version zurückkehren. Leider bis jetzt keine Spur weiß aber auch nicht ob das für nach der Server zusammenlegung angekündigt war.

Der Darkorbit Client ist leider auch nicht am Start soll aber 2020 erscheinen. Finde ich bissl spät aber passt.

Thema neue Spieler wurde sehr viel getan, früher habe ich immer rein investiert und heute habe ich nen neuen Account gemacht und es ist echt einfacher geworden und macht mir persönlich sehr viel Spaß.

Uba fix: An der UBA wird gerade gearbeitet, zwar wurde nichts angekündigt aber wenn ihr mal nachschaut ist diese schon seit 3-5 Tagen in wartungen.

Insgesamt Feedback:

Ich finde es toll das am Spiel gearbeitet wird, mir machen die neuen Maps sehr viel Spaß. Die neuen Questen bieten Abwechslung. Das die Chancen auf eine LF-4 erhöht wurden hat mich am meisten gefreut. Die Server zusammenlegung war auch eine tolle idee. Auch wenn die Umsetzung ein jahr gedauert hat bin ich dennoch zufrieden. Wenn jetzt auch noch an den Bots gearbeitet wird und da was erscheint gibts ne fette donation. LG Lukas

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Dezember 2018
  2. gta_007

gta_007 User

Sollte das Thema hier falsch sein, bitte in Feedback verschieben. Weiß net wie das geht :(

Edit by Samson - Verschieben kannst Du nicht, ich hab das mal übernommen. :)

Ich habe oben im Beitrag den Link zum Bezugstext eingefügt und diesen in ein Zitat verpackt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Dezember 2018
  3. Nice endlich mal jemand der nicht nur die ganze Zeit am rummotzen ist sowie bei den Blacklight Rückmeldungen :D ich freue mich auch sehr dass es diese neuen map(s) gibt und habe auch viel spaß mit den neuen quests

4. gta_007

gta_007 User

Freut mich ebenfalls dass hier jemand ist der nicht am rummotzen ist