Darkorbit API

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †Zimt† gestartet, 19 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. †Zimt†

    †Zimt† User

    Viele Spiele bieten ihren Usern eine API an, mit der sie verschiedene Dinge (EP, Level, Ehre, RP und was es alles noch so gibt) auslesen können. Gibt es eine solche API auch für Darkorbit?
     
    Spacetaxi²³ gefällt dies.
  2. †Zimt†

    †Zimt† User

    Bekomme ich denn nach 3 Tagen auch mal eine Antwort?
     
  3. Schau mal in die FAQ.
     
  4. Höflichkeit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.:)
     
  5. Gab es bestimmt mal, wird es aber nicht mehr geben so wie viele andere Dinge wird es einfach unter gegangen sein in den Bug Chaos.
     
  6. †Zimt†

    †Zimt† User

    Was genau soll ich mir da anschauen?
     
  7. Da wirst Du sehen das Du nichts siehst ;-)

    Wozu soll man denn diese Werte auslesen können? Hat das einen besonderen Grund?
     
  8. †Zimt†

    †Zimt† User

    Ich würde mir gerne ein Programm schreiben, das mir dann ausrechnet wie viel Ehre, Ep, usw. ich pro Tag schieße :)
     
  9. SENTENZA

    SENTENZA User

    Und welchen Nutzen soll Dir das bringen? :rolleyes:
     
  10. Du willst ein Programm schreiben, welches du dir sparen kannst, indem du dir immer deine Werte in eine Tabelle einträgst?!?

    Wow, die Ideen werden immer sinnvoller xD
     
    *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  11. †Zimt†

    †Zimt† User

    @Portys-Kleiner Wenn du wählen kannst zwischen Landstraße und Autobahn nimmst du doch auch lieber die Autobahn, damit du Zeit sparst oder?
     
  12. Ist eh egal, wenn man es wie die meisten hier machen und sich gar erst richtig einloggt :D

    Ein Programm was auf Darkorbit Daten zugreift ist verboten :)

    Ne Info am Rande, es ist sogar verboten Darkorbit am Handy zu spielen, hab beim Sup nach gefragt..
     
  13. †Zimt†

    †Zimt† User

    @*DarkFight* genau deswegen frage ich nach einer API....
     
    Spacetaxi²³ gefällt dies.
  14. Kannst ja mal im Update und Ideenbereich einstellen. Vielleicht wirds in 1000 Jahrhunderten von DO erhört
     
    SENTENZA gefällt dies.
  15. ich bevorzuge eine API für konfis und schild/dmg
     
    Spacetaxi²³ gefällt dies.
  16. †Zimt†

    †Zimt† User

  17. naja ich würde allen APIs zustimmen
    solche rechner sind immer sehr hilfreich, aber das ist viel arbeit und deshalb wird bp nix tun wie badboy erwähnt hat
    wenn du so ein programm echt schreiben würdest dann würd ich gespannt drauf warten :p
     
  18. †Zimt†

    †Zimt† User

    Naja ohne API kein Programm^^
     
  19. Da gibt es so anachronistische Dinger, die heißen Bleistift und Notizblock...

    Unter Umständen könnte man ja auch mit paste&copy in eine Tabelle eintragen, einmal täglich abschreiben oder rauskopieren wäre das, aber bitte, man kann sich ja auch API's wünschen.


    Zumindest kannst du deine Wartezeit auf die Wortmeldung eines Admins hier damit verkürzen, dass du in den FAQ suchst...wenn auch umsonst :D.
     
    Kami-Katze^^, мíαц. und Punkt gefällt dies.
  20. pff diese steinzeitmenschen^^
     
    *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.