Vorschlag Darkorbit App

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ExellenceAvenger gestartet, 7 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Tag,

    ich habe die Idee das man ja über eine Darkorbit APP auch unterwegs auf sein Skylab oder andere Sachen zugreifen könnte. Das Spiel selber könnte man leider nicht spielbar machen weil das auf dem Handy nicht vernünftig funktionieren würde.
     
  2. Du bist nicht der erste der diese Idee hate.. Du stehst an Position 4785 damit
    Und auf das Skylab u.s.w. kannst Du mit dem entsprechenden Browser heute schon zugreifen. FLASHPLAYER heißt da das Zauberwort
     
    J4ck_Jump3r gefällt dies.
  3. Für das Skylab brauchst du sogar garkeinen Flashplayer. Ich bin weder dafür noch dagegen, wobei ich darauf hinweisen will, dass auf dem Handy die ganze Sache ziemlich klein wird ^^
     
  4. Jo aber mit dem Flashfox kannst zumindest die Resis noch auf der Map verkaufen u.s.w.

    Zwar sehr gewöhnungsbedürftig und Zoomintensiv.. aber es geht.
     
  5. Und hernach kommen dann wieder die Beschwerden "Hilfe mein ACC wurde gehackt". Im übrigen gab es schon mal eine DO-App die jedoch eingestellt wurde. Wozu sollte man sowas dann wieder einführen ?
     
  6. SyluxMedia

    SyluxMedia User

    Hallo,

    Eine Dark Orbit App also,
    Gedanklich ein sehr guter Gedanke.

    DENNOCH

    Wie mein Vorposter schon Ansprach sind die Handys viel Hack anfälliger,
    somit die Account Sicherheit gleich 0.
    Auch der Support wurde unzählige Tickets bekommen da das DO Netzwerk durch das App Extrem erweitert wird.
    Auch die techniker hätten noch viel mehr Arbeit um auch das App auf dem Laufenden zu halten.

    Fazit Gedanklich ist es ein MUSS dennoch umsetzbar ist es leide rnicht da auch jeder nicht eine Perfekte I-Net Verbindung am Handy hat.

    Grüße Sylux
     
  7. mondri-10

    mondri-10 User

    warum perfektes internet?
     
  8. SyluxMedia

    SyluxMedia User

    Dies kann ich dir ganz einfach erläutern,
    Ein Gtes App benuzt meist Internet,
    um so besser die verbindung ist um so besser kann man das App verwenden.

    Da es ja um eine Dark Orbit App handelt gehe ich mal vom dem Auktions Haus aus,
    wenn man da eine Gute INet verbindung hat kann man schneller besser bieten.

    mfg. Sylux
     
  9. mondri-10

    mondri-10 User

    aber eine app lädt nicht immer alle dateien aufs neue runter.
    deshalb lädt man sich ja ne app runter.

    denke, dass hierbei ein stabiles, langsames internet reichen würde.
    aber wo liegt das problem in der heutigen zeit?

    wenn du fähig bist, ein online-broser-game zu spielen kannst du bestimmt auch bisschen internet auf dein handy bringen
     
  10. SyluxMedia

    SyluxMedia User

    Also wozu ich fähig bin naja das sein deiner nicht Interesannt.

    Dennoch um auf das Thema zurück zugreifen was ich aufs Handy bringe an Internet hängt doch nicht von mir ab.
    Dies kann nur der provieder Beinflssen je nach dem was man für eine Netz abdeckung hat.

    Darum kann ich es nur nochmals sagen das AH als Beispiel wäre ein super schlechte Idee für die App da die Übertrageung teilweise bis zu 30 Sec. dauern kann.

    Je nach Vebrindung halt.

    mfg. Sylux
     
  11. Mit einer App könnte man das näturlich nur vereinfachen aber Praktisch währe es schon.
    Man sollte doch echt meinen das man in der heutigen Zeit sicher genug programmieren kann schade drum.
     
  12. Ich habe gerade in einem anderen Forumbeitrag eine Idee gesehen die ich cool fand.
    Und zwar das man sich im RL per Gps an bestimmten Stellen Uri verdienen kann.
    Muss ja nicht viel sein aber so für zwischendurch bestimmt witzig
     
  13. Schau dir mal im nachfolgenden deine Posts an du wiedersprichst dir hier selber^^

    @TE
    schau einfach mal in diesen Thread genau an dann sollte dir klar werden das es nicht wirklich so eine gute Idee ist es sei denn du wolltest mit dem Zahnstocher auf dem Handy DO zocken
     
  14. GPOWER^M6

    GPOWER^M6 User

    Da kann ich dir eine app empfehlen, wenn du unterwegs mal schnell ressourcen schicken möchtest. Für das iOS benutze ich die App "Puffin Browser" (ob es für Android existiert bin ich garnicht sicher. einfach mal suchen ;) ) Das ist ein Brwoser, der den Flashplayer unterstützt. Du kannst darauf sogar spielen, jedoch läuft das nicht so flüssig.
     
  15. mondri-10

    mondri-10 User

    meinmein, warum widerspreche ich mir selbst?
    es ist kein super, hyper, drüber, mega, giga internet notwendig.
    denn es war nie die rede von do spielen (auf map)

    und so viel inet wird man wohl auf ein handy bekommen, oder?
     
  16. Wenn ihr ne App haben wollt , dann müsst ihr aber auch mit einem Dark Orbit T-Shirt rumlaufen. Vieleicht kommen dann ja keine Entzugserscheinungen auf .
    Ich bin ganz klar gegen eine App. DO gehört für mich auf einen Monitor . Irgendwann kommt bestimmt der Vorschlag das man DO auf der Armbanduhr spielen kann. Ihr könnt ja wohl mal paar Stunden ohne spielen auskommen :)
     
    L.E.X.X.S gefällt dies.
  17. Fakt ist nun mal das eine APP erst mal Kosten verursacht die BP nicht wieder rein bekommt es sei denn sie ist Kostenpflichtig. Und genau das würde aus einem kostenlosen Browsergame ein Kostenpflichtiges machen. Soweit denken aber viele nicht im Umkehrschluß würde es dann wieder heißen DO ist ja so teuer.

    Nur um im Skylab Ressourcen verschicken zu können oder in der Auktion was ersteigern dafür benötigt es nun mal keine App das kann jedes Tablet auch ohne eine App.
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.