Darkorbit Auflösung viel zu hoch!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Überlegene-DNA gestartet, 5 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hola,

ich spiele momentan auf meinem Macbook unter der Windows Partition und die Auflösung von meinem retina Display ist ziemlich hoch, deßhalb wird DO auch in so einer hohen Auflösung gezeigt dass man kaum was erkennt und es laggt.
    Ich kann zwar die Auflösung auf meinem Pc ändern, aber bei dem Client ändert sich einfach nichts.
    Hier mal ein Bild wie es momentan aussieht
    Richtig ätzend, hoffe jemand kann mir weiterhelfen (Y)^^

2. Hmm. Äpfel sind zwar nicht gerade mein Spezialgebiet bei Computern, aber welchen Zoom hast du den bei deinem Browser eingestellt? Also nicht die Displayauflösung.

Das sieht mir nach ca 65% aus.

3. Daran liegt es nicht, die anderen Webseiten, inbegriffen die DO Homepage, sieht ganz normal aus.

4. Nur schnell noch ein Hinweis - bei meinem Windoof 10 mit Chrome kann ich den Zoom pro Tab separat einstellen....

Das da oben ist doch 3D Mode, oder? Da gibt es irgendeine Maus-Tasten Kombi, das dir ungewollt den Zoom verstellen kann (weiß leider nicht mehr, welche das ist). Check das nochmal..das mit dem Zoom.

Aber wenn es das auch nicht ist, dann muss ein Mac-User her :D

5. Hahah ja Windoof 10 ist ein ziemlich treffender Begriff ;)
    Ne spiele nicht im 3D Modus, aber ich werd mal einen anderen Browser ausprobieren und mich dann nochmal melden ob es denn hingehauen hat oder nicht ^^

#edit
    ok krass es lag echt am Firefox, ich hab es jetzt mit dem Internet Explorer ausgetestet und es wird ganz normal angezeigt :)

6. Jetzt brauchst nur noch einen Mod um Schließung bitten, dann wird auch geschlossen :cool:

7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Erstmal vielen Dank für den hilfreichen Hinweis! :)

Grundsätzlich ist es nicht nötig, dass ein Moderator abschließt, da alte Themen einfach nach hinten rutschen und irgendwann im Archiv landen. Es kommt relativ selten vor, dass tote Threads wieder ausgegraben werden. Wenn der TE aber keine Fragen mehr hat, kann ich auf seinen Wunsch hin hier trotzdem ein Schloss vorhängen. ;)

EDIT: Da hier nichts mehr zu erzählen war, schließe ich jetzt (der Form halber) das Thema ab.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.