DarkOrbit Aufnehmen mit Was und Wie ?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von mysteriös2579 gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo allerseits, ich möchte DarkOrbit Aufnehmen und besitze dazu das Programm Fraps. (Version 3.2.3). Und mit diesen Programm (zmd. dieser Version) kann ich nicht aufnehmen.

Kennt jemand ein Programm mit dem man DO aufnehmen kann ? (Am besten Kostenfrei) oder eine Fraps Version mit der man DO aufnehmen kann ?
    Oder hat vlt. sogar jemand die gleiche Version und kennt ein Trick wie man DO aufnehmen kann ?

Danke schon mal für die Hilfe!

2. siebotkill

siebotkill User

OpenBroadCaster in Youtube eingeben :)
    Ist zwar eine Prozedur bis alles funktioniert, aber wenns dann klappt, dann is es super!

Ist KOSTENFREI :) und du kannst livestreamen auch gleich

mysteriös2579 gefällt dies.
  3. TYR

TYR User

Geht mit HyperCam, SnagIt, Camstudio, Fraps(Windows Aero Aufnahme Funktion oder wie das heißt) und vielen mehr.

4. Mirillis Action.

Nur zu empfehlen.

5. Mirillis Action kostet glaub ich

6. Ich danke für alle Antworten und habe nun ein Programm mit dem ich Dark Orbit aufnehmen kann.

Somit kann hier geschlossen werden.

7. Also ich Nutze xSplit da kannste auch in der 30FPS rate auf nehmen und es hat ziemlich Gute Qualli! wenn du über 30FPS aufnehmen willst musst du die ne Lizenz bei dem Programm kaufen da sonst Wasserzeichen drauf ist!