Darkorbit CD - Funktioniert sie noch?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von MonkeyDLuffy gestartet, 5 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sehr geehrte Comunity,
    mir hat sich heute bei dem Wunsch die handelsdrohne ( Permanent) , die Frage und die Suche nach der DO-CD gestellt. ( Die in der sie vorhanden war Ihr Lückenadvokaten).
    Jedenfalls bin ich auf E-Bay fündig geworden, stelle mir aber zurecht die Frage, ob sie denn heute, bei DO-Reloaded noch funktioniert?

    Bitte keine wagen vermutungen, die habe ich sleber schon. Wenns geht Erfahrungsberichte von bis vor 3 monaten ( bestenfalls seit DO-Reloaded) , oder Infos von Oben. Wäre nähmlich ne Überlegung wert ;)

    Lg Monkey
     
  2. Auf Ebay wäre ich vorsichtig, weil der Vorbesitzer sie höchst wahrscheinlich schon benutzt hat, also den code..
    Hol dir lieber in einem Laden die CD oder warte bis der gutschein nochmal in deiner Computer Bild spiele ausgabe kommt
     
  3. @ Ž¤¢ker™←B¿ĀcK

    Tut mir leid, ich war wohl zu lange wach, und habe Unsinn geschrieben,
    gleichzeitig möchte ich hier aber noch die Antwort wiedergeben die mir der Support ( überraschenderweise) geschrieben hat...

    Zum einen habe ich die CD auf Amazon gefunden ( also was sicherer) und die Antwort vom Support war, dass ich sie selber nicht mehr draufspielen kann, aber wenn ich ein Foto von dem Code, der Rechnung oder der Gleichen schicken kann, dann könnten mir die Leute von DO sie selber aufspielen.. schon geil ;))
    Kann geclosed werden, aber nicht gelöscht, denke dass die Frage noch öfers kommen wird LG
     
  4. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Themen werden in der Regel immer nur geschlossen, und nicht gelöscht. So auch in deinem Fall :)

    Auf Wunsch:

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.