Support Darkorbit Client FPS Lag Fix?

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -TheFallenOne- gestartet, 3 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Heyho,
    ich wollte mal fragen ob zurzeit vielleicht jemand eine "Lösung" für die FPS Drops im Client bzw. InGame gefunden hat? Vlt einen anderen Clienten oder andere Einstellungen?
    Ich besitze eine RTX 3080 10GB CPU: I7 8700 32ram Arbeitsspeicher und es lagt teilweise echt hart. Obwohl ich alles aus habe außer Drohnen.

    jemand vielleicht nen Tipp? Wäre sehr dankbar.
     
  2. Krüpnick

    Krüpnick User

    dein Hanger aufräumen ... alle laser uns co was du absolut nicht brauchst verkaufen ....
     
  3. Ja, nachdem ich die 750 LF-4 Laser und etliche andere Sachen, wie z.B: Drohnendesigns etc verkauft habe, lief das Game in der Tat besser. Blöd nur, wenn man nen Acc hat der viele Jahre alt ist und man gerne Drohnendesigns oder so sammelt ^^... Dann ist das keine Lösung.
    Ansonsten klappt das ganz gut, viel mehr kann man in der Regel allerdings nicht machen.

    Kleiner Tipp am Rande, mit 3D solltest du weniger Laggs haben.
    Ansonsten alle 20-30 Min reloggen.
    Wenn du die Map oft wechselst, dann kommt es auch schnell zu Laggs, daher auch dann - Relog.
     
  4. Krüpnick

    Krüpnick User

    Doch die Laggs sind trotzdem da ^^ dann hängt das schiff immer bissel nach mit ballern und co.... es kommt einem nur so vor als würde es weniger laggen
     
  5. 415minus

    415minus User

    Nun,es gibt immer 2 Seiten...mein Hangar ist voll mit Blödsinn oder auch nicht..habe da keine Probleme !
    Warum auch immer...es läuft was will ich mehr ?
     
    White-Lion*BaW* gefällt dies.
  6. Larson1888

    Larson1888 User

    Die Performance ist von der Optimierung der von Bigpoint angebotenen Software abhängig. da der Primäre client auf Flash basiert und alles andere als gut Optimiert ist sollte deine frage bezüglich der Performance probleme eigentlich geklärt sein.