Darkorbit-Client

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Vestus_Scotty gestartet, 1 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich ahbe gerade den geschlossenen beitrag gesehen über die Arbeit an einem Darkorbit-Client... Dieser beitrag war von 2014... wird an diesem noch gearbeitet oder is das nun übern haufen geworfen worden?
     
    Darktheus gefällt dies.
  2. Wenn das hier in Update und Ideenpool gelesen hast dann ist das bestimmt nicht Stand der Dinge. Bislang plante man keinen downloadbaren Clienten.
     
  3. weiß nichtmehr unter welchem beitrag, aber ein Mod meinte dass daran gearbeitet wird (2014)
     
  4. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Welcher Mod?
    Der Mod, welcher auch immer es war, hat anscheinend nicht ausreichende Infpormationen gehabt, oder nicht richtig verstanden, worum es geht.
    Einen downloadbaren Clienten sollte es meines Wissens nach nie geben.

    Wenn doch, dann sind die von BP aber spät dran.

    Ich vermute eher, dass es dabei um den normalen Browserclienten gehen sollte.

    Groß Aspire
     
  5. In der Zukunft muss Darkorbit ein Client werden, da der Flashplayer nichtmehr aktualiesiert bzw unterstütz wird. Wann das ist kann ich dir nicht sagen aber es wird kommen. :D 3 Jahre später :p
     
    Aspire-V3 gefällt dies.
  6. Entweder downloadbarer Client oder RIP Darkorbit. Gibt keine andere Wahl.
     
  7. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    es gab schon mehrere neue DO-Clients, das daran gearbeitet wird und wurde, alleine schon Umstellung von 2D auf 3D war ein neuer Client, heißt nicht das was ihr immer wieder damit verbindet, eine Downloadversion.

    Was zukünftig da noch kommen wird, ist nicht bekannt, selbst wenn an etwas heute gearbeitet wird, kann es morgen schon wieder andere Aufgaben geben.

    Ohne konkreten Zusammenhang dieser Aussage, kann man da aber nur munter spekulieren, das ist aber nicht Ziel im Updatebereich.


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.