Darkorbit De4

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »ΣI$ΣЯŃ♥ÚŃI0N« gestartet, 31 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zurzeit kann man auf Deutschland 4 nichts mehr im Shop kaufen oder Im Galaxy gate klicken es wird kaum was angezeigt die home seite ist nicht verfügbar
    Zeitpunkt des BUGS : 1.2.2014 gegen 0:00
    Kann mir das jemand erklären warum das so ist

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2014
  2. Nuja stimmt nicht ganz am 1.2.14 :D grüße ....

3. Danke iss nen bissel Spät und kann mich net mehr ganz konzentrieren -.-

4. Nuja mal schauen wann sie es beheben trolololol :D

5. Liegt wohl an dem Kronos event so wie ich es Erfahren habe -.-

6. das haben wir auf De1 auch. Inzwischen hat sich auch die halbe Startseite und das Ranking verabschiedet

7. jaa mein Kolege hat selbst mit dem einloggen Probleme ,dass geht doch so nett..ö.ü

8. tzzz einfach nur der oberknaller hier dachte is wieder alles in ordnung und jetzt aufeinmal wieder so probleme.wird einfach nur die hälfte angezeigt
    also langsam find ich auch das mann uns ma 1mio uri schiken könnte(entschädigung) hahah

9. Benutzt doch bitte diesen Thread dafür, es wird sich eher da ein Mod wegen der aktuellen Probleme melden.

10. SM-HelpingGhost war schon früh unterwegs um wegen der Fehler auf der Startseite nachzufragen und auch den Fehlern im Spiel.
    Es wird sich also schon darum gekümmert, jetzt können wir einfach nur noch Abwarten wie schnell die Progger beim beheben sind

11. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich schließe hier wieder ab und verweise auf offene Themen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.