darkorbit discord admin

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von deadgame gestartet, 18 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deadgame

    deadgame User

    hatte dort ein perma IP!!! bann bekommen(weiß leider nicht wieso)

    naja nur das dumme ist, wie soll ich da jemanden nach entbannung fragen , wenn man gebannt ist..

    könnte jemand vlt mal die discord admins verlinken ,das ich dort nachfragen kann?

    Mfg
     
  2. musst dir einen neuen acc machen mit vpn. anders kommst nicht rein. richtig dumm.
     
  3. deadgame

    deadgame User

    ja das will ich eigt umgehen indem ich den admin frage wegen entbannung... brauch halt nur den namen, damit ich mal anfragen kann(discord name #1111)
     
  4. Darkorbit discord ist total lächerlich. Der Typ Hase oder so bannt da alle weg die auch nur ansatzweise Kritik an bp äußern. Total verblendet der Dude
     
  5. Ist doch hier im Forum nicht anders. Kleine Kritik und schon wird der Beitrag gelöscht oder man fängt sich einen Bann ein.
     
  6. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Willst du jetzt auch noch hier rumspammen? Kritik sollte auch Kritik sein und wenn man von allen Seiten den Hinweis bekommt, dass man rumtrollt, sollte man auch ein wenig Selbstkritik üben, anstatt nur auf andere zu zeigen. Inhaltloses Gestammel oder die immer gleichen haltlosen Anschuldigungen sind aber keine Kritik, vor allem nicht wenn man das immer und immer wieder irgendwo hinpostet ohne jeglichen Grund oder ohne Bezug zum eigentlichen Thema.

    Bevor jetzt hier aber weiter rumgespammt wird, mache ich dann auch gleich zu. Wir haben im Forum nichts mit Discord zu tun, hier können also nur Hinweise gegeben werden, da hierzu nichts mehr kam und der weitere Threadverlauf leider vorprogrammiert ist, kann ich nur vorschlagen evtl. den Support anzuschreiben und dort um Weiterleitung zu bitten, irgendwer mit den entsprechenden Rechten bei Discord muss auch dort erreichbar sein.

    Closed
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.