Darkorbit down?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Babamama gestartet, 31 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Babamama

Babamama User

Ich konnte die Website auf dem PC mit verschiedenen Browsern wie Chrome, Opera, IE oder Firefox nicht öffnen " Die Seite darkorbit.de funktioniert nicht." Mit dem Datenvolumen meines Smartphones ging es ebenso nicht. 14:15 bis eben 15:31. Jetzt ging es wieder.
    Was war das für eine Störung? Oder hing das mit den letzten Ankündigung zusammen?

Mfg

2. Halma333

Halma333 User

Hatte das gleiche Problem. Blütenweiße Seite. Nix ging. Kriegen die nichtmal ne halbwegs vernünftige Fehlemeldung hin?

BTW:
    Wie kann man sich eigentlich im Forum anmelden, wenn so ein Mist passiert? Anmelden im Spiel ist ja nicht möglich und somit auch keine Schreibberechtigung hier im Forum.
    Gibts da nen Workaround?

3. luka-fabio

luka-fabio User

bei mir wa es auch so was wa los `?

4. bei mir de2 geht auch nix ständig kommt die seite ist nicht erreichbar,es nervt einfach nur wofür bezahlt man den hier

5. Ich bekomme sehr oft Http error 500 auf de4 das nervt.

6. Pablo2708

Pablo2708 User

global 2 das gleiche

7. Die Seite de3.darkorbit.bigpoint.com funktioniert nicht

na super

8. De1 bei mir auch down

9. slonboy

slonboy User

also bei mir funktioniert es allerdings bei einige clanmember klappt es nicht.ich spiele mit google chrome

10. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Das Problem sollte nach meinen Infos bei BP bekannt sein. Mehr weiß ich dazu auch nicht, kann die Probleme aber bestätigen.

11. Bei mir ist es DE4 bislang kann allerdings auch noch die anderen Instanzen nachprüfen auf denen der Account ist. DE3 funktioniert bei mir zumindest.

DE5 und Global Europa 4 sind auch nicht erreichbar

12. Laut Discord gibt es Probleme im Zentrum wo die Server stehen ...

13. Halma333

Halma333 User

?

14. Nun geht DE1 wieder

Berechtigter Einwand. Kann mich nicht im Forum anmelden, wenn ich mich nicht ins Spiel einloge...

15. -meinmein-

-meinmein- User

So bei mir geht DE4 allerdings scheint es da dennoch ein Problem zu geben @RescueKnight

So schaut das nach dem Einloggen aus

16. cyberius

cyberius User

Hey meinmein du bist auf Platz 1. freu dich :D

SENTENZA gefällt dies.
  17. Nö warum denn cyberius ich schmück mich nicht so gerne mit Federn die mir nicht gehören:p

@Halma333 es ist nicht mehr möglich sich seperat im Forum anzumelden der Accountsicherheit wegen. Früher (ja ich weiß) ging das wurde aber auch schon bemängelt das man sich nicht schriftlich im Forum äußern kann wenn man keinen Zugriff auf seine Instanz hat. Man muss sich also solange es geht im Forum anmelden und einfach nur geloggt bleiben so kann man auch eine Zeitlang dort noch aktiv sein wobei ich erst vor ein paar Tagen feststellen musste (hatte die FAQ zum derzeitigen Event offen) das ich nach einem Seitenwechsel ausgeloggt war bzw mir die Meldung erschien das ich nicht mehr eingeloggt wäre.

18. Halma333

Halma333 User

Dann verstehe ich nicht, warum BP hier im Forum (das war zumindest durchgehend erreichbar) nicht wenigstens eben nen kleinen Hinweis "Serverstörungen" reinhaut. Wenn sie schon irgendwie keine Fehlermeldung beim Seitenaufruf hinkriegen.
    Nach 45 Minuten hab ich fast an meinem PC gezweifelt und wollte an Flash und Browser rumfummeln. Wenn die Geld wollen, sind die echt kommunikativ und ansonsten "Nach mir die Sintflut"....

Spacetaxi²³ gefällt dies.
  19. Das läuft eher nach dem Motto solang sich keiner Beschwert gibts kein Problem(geht ja auch schlecht wenn man nicht im Forum schreiben kann). Die wenigsten haben die Mail vom Support wo man sich auch hin wenden könnte und ein ran kommen geht schlecht wenn man nicht in den Account kommt und sich den Zugang holen könnte. Ist aber ein anderes Thema

Zumindest scheinens am Problem zu arbeiten kann man nur hoffen das es heute noch gelöst wird und das man morgen noch den Bonus für die 5 Tage erhält

Spacetaxi²³ gefällt dies.
  20. Global Europe 1 hängt extremst, egal ob Maps, Gates, Tdm oder sonstiges. Leider. Hab mich so über Tdm gefreut.