Darkorbit Extended Addon-CD einlösen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KanonenFutter[SM] gestartet, 14 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tach,

habe eben versucht auf meinem Account die Addon-CD einzulösen, jedoch funktioniert die Seite wo man den Code damals eingeben konnte nicht mehr. Unter Uridium und dort auf Gutschein einlösen funktioniert es auch nicht mit dem mitgelieferten Code.

Kann man die CD überhaupt noch einlösen?

Grüße.

2. War die Original? Wenn nicht kan es sein das der Code bereits verbraucht ist.
    Ansonsten mal höflich den Supp antickern....

3. War noch eingeschweisst, hab sie eben erst aufgerissen^^
    Joa ich schau mal ob der Support was reißen kann, hätte ja sein können ein anderer hatte das Problem auch :D

Grüße.

4. Das Problem hatten wir hier schon öfter.. Und jedes mal konnte der Supp helfen

KanonenFutter[SM] gefällt dies.
  5. Naja die CD gibts nun ja schon seit mittlerweile 6 Jahren, aber es steht ja kein Ablaufdatum drauf also dürfte die auch nicht verfallen denke ich :D
    Mal sehen was der Support sagt^^

Grüße.

6. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

In diesem Fall kann dir tatsächlich nur der Support helfen. Wir im Forum haben leider keine Möglichkeiten dazu.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und schließe hier ab, da du dich ja bereits an den Support gewendet hast.

KanonenFutter[SM] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.