DarkOrbit, Flash, Google-Chrome

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Bxd2 gestartet, 4 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bxd2

    Bxd2 User

    Grüße,

    Da Google-Chrome im Dezember 2020 den Flash-Player aus seinem Browser verbannen wird, stellt sich mir die Frage ob es diesbezüglich auch Änderungen an DarkOrbit geben wird oder ob man darauf hofft, dass andere Browser (Opera, I.E, MF etc..) weiterhin Flash unterstützen werden?
     
  2. Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2020
    ԺäʍØΠⓓⓔⓡĦöĿŁΞ und Bxd2 gefällt dies.
  3. Quark71

    Quark71 User

    Die Frage wäre eher wann DO so weit ist kam ja keine konkrete Zeitangabe und die Uhr tickt
     
  4. Es sind ja noch über 6 Monate.

    Mal sehen wie es in 3 Monaten aussieht, wenn es dann noch keine Neuigkeiten gibt sehe ich Schwarz. Aber jetzt ist ja noch ein bisschen Zeit.

    Schade ist das ganze trotzdem, die Ankündigung, dass Flash abgestellt werden soll ist ja nun wirklich keine Neuigkeit mehr sondern ist schon mehrere Jahre alt...
     
  5. haematom94

    haematom94 User

    Auf lange Sicht wird auf Unity umgestellt werden. Als Übergangslösung, insofern die Unity Variante nicht rechtzeitig fertig wird, gibt es dann wohl einen Downloadbaren Clienten. Also dass Darkorbit weiterhin existieren wird, ist gesichert.

    Das man nicht eher gehandelt hat, ist einfach zu erklären. Wenn man ein Spiel bzw. ein Unternehmen wirtschaftlich führen will, investiert man nicht auf gut Glück eine riesige Summe Geld, ohne diese irgendwann wieder heraus holen zu können. Es hätte ja auch gut sein können, dass Spiel wäre heute garnicht mehr profitabel. Ich will garnicht wissen was die IT-Abteilung bzw. ein Programmierer bei Bigpoint die Stunde kostet.
     
  6. Hallo Bxd2,

    wie -»ExøявıтanтÐaмagє«- schon geschrieben hat, sind das alle Informationen die bisher Kommuniziert wurden. Wenn es mehr dazu gibt, wird es eine Ankündigung dazu geben.

    Grüße GeisterJäger

    *Closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.