Darkorbit Flüssiger spielen in 2D

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †ĦYÐЯ؆[V†V] gestartet, 15 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo erstmal,
    ich spiele mit einem I5-2400 Quad-Core mit 3,2Ghz
    4GB Ram mit 1333Mhz
    und einer GTX 750 TI OC 2GB
    mein Mainboard ist ein Hewlett-Packard 1494
    mein BIOS ist J01 v02.15
    im 2D-Modus habe ich Frame einbrüche sobald jemand ausser mir schiesst, also würde ich gerne wissen was ich aufrüsten sollte um flüssiger spielen zu können oder reicht es aus meine CPU zu übertakten auf 3,5 - 3,7 Ghz?
    Aber ich schaffe es selbst nicht geschafft meine CPU zu übertakten also was muss ich anders machen?

2. Wechsel in den 3D Modus das scheint flüssiger zu laufen wobei da die Frage wäre kann deine Grafikkarte überhaupt 3D

3. Klar schafft sie 3D aber ich möchte gerne in 2D spielen, ich finde das spiel in 2D wesentlich schöner als in 3D.
    :D

Pendragon und Warrior_Devil gefällt dies.
  4. Da bleibt dir dann nur übrig Hintergründe ausschalten ,Drohnen ausschalten ändert aber vermutlich auch nicht viel . Auf welcher Instanz spielst du denn?

5. Momentan auf De4, habe aber auf Ge1 und Ga1 neu angefangen.
    Ändert leider nichts drann...

Also ich würde mir ja auch einen neuen Pc holen, nur möchte ich dabei nicht total über die Stränge schlagen sondern einfach nur in 2D den Großteil der Zeit flüssig spielen...
    Wenn es mal laggt wenn 10-20 Schiffe auf dem Bildschirm schiessen ist da total verkraftbar. :)

6. GE1 kannst derzeit eh nicht spielen das ist unspielbar die meiste Zeit. Latenzzeiten bei GA1 kann ich nicht sagen dürfte aber auch nicht an deinem PC liegen.

DE4 sollte mit deinem PC und 2D spielbar sein es sei denn dort laggt es auch . Ich selbst spiele auch im 2D-Modus (könnte auch 3D spielen aber gefällt mir nicht so). Bei mir sind Hintergründe aus und auch auf die Drohnenanzeige verzichte ich solange es keine Lags gibt habe ich eher selten Performanceeinbrüche

7. Naja ich habe die Hintergründe aus, die Drohnen aus, die Boxen Runter und Cargos aus noch dazu explosionen auf Mittel.
    :/ Es nervt einfach sobald mehr als 2 Leute schiessen bricht die Fps weg, es ist zwar gerade so spielbar aber manchmal schon sehr nervig wenn mann den Fight verliert weil ein paar Leute kommen und es laggt :/
    Achja Cubis kann ich schiessen bei durchschnittlich 54 Fps, die Fps einbrüche habe ich nur wenn Spieler schiessen :(

8. Das Problem liegt vermutlich nicht mal bei dir. Ich denke langsam aber sicher verlagern sich die Probleme von GE1 auch auf alle DE-Instanzen oder aber der Flashplayer hakt das könntest aber du und auch BP nicht ändern. Ist halt auch so eine Schwachstelle von der sich BP wohl nicht trennen möchte

9. Schade :(
    es wäre schön wenn sich Bigpoint von dieser alten "Wir wollen von jedem Computer mit Internetzugang sofort spielbar sein" Tradition lösen würde oder eine Mischung entwickeln würde das man sich das Spiel herunterladen kann aber auch über den Browser spielen kann.
    Wenn mann Darkorbit herunterladen könnte würden wahrscheinlich alle Rechner besser laufen allein dadurch das der FP wegfällt aber naja...
    Wenn noch jmd mir helfen kann welches System ich mir anschaffen könnte oder wie ich meine CPU übertakten kann, bitte einfach reinschreiben.

Vielen Dank für die Hilfe soweit :D

Quasa2 gefällt dies.
  10. Welchen Browser benutzt du? Hast Du aktuelle Treiber für die GraKa usw geladen? Denn ich muss Dir ehrlich sagen, sogar auf einem alten Büro-PC mit i3 der ersten Generation und einer billigen on-board GraKa läuft DO bei mir besser als du es beschreibst. Deshalb glaube ich in Deinem Fall mal ausnahmsweise daran, das die Probleme nicht (nur) von BP kommen ;)

11. Miku

Miku User

Ich habe nicht mal mit einer 1080 konstant 60 FPS :D

In einem Browser Game o_O

12. Naja in 3D kann ich CC-Event auf maximalen einstellungen Spielen nur in 2D kommt es zu diesen Problemen.

Ich benutze Mozilla Firefox

13. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Aus diesem Grund wird auch empfohlen den 3D-Modus zu verwenden. Denn in diesen sind Maßnahmen eingeflossen, die die Performance deutlich verbessern. Ob diese auch im 2D-Modus umgesetzt werden (können), kann ich dir leider nicht sagen.

EDIT: Da hier Ruhe geingekehrt ist, hänge ich ein Schloss davor.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 21 November 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.