Darkorbit funktioniert mal wieder nicht..

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von OriginAudi gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OriginAudi

OriginAudi User

Wer hätte das Gedacht das Darkorbit schon wieder nicht funktioniert achja teures Spiel aber kriegen nichts hin habe cookies caches u.s.w gelöscht aber ich kann nicht auf start drücken warum?
    Wenn das Spiel einen Tag ohne Probleme laufen würde wäre das mal gut....

2. LoL Wie wäre es mit ANdrem Browser? Auf welcher instanz?

Ich auf Global europa hab keine probleme

3. Mal abgesehen davon, dass das Spiel bei mir einwandfrei läuf, hast du einen derben Ton am Hals. Man kann sein Problem auch anders schildern.
    Wenn du nicht auf Start drücken kannst, dann bekommst du wohl nix richtig gebacken.

Sorry, aber ich konnt nicht anders.

4. Dieser Thread kann diesen für den Thread kurzfristig ersetzen.

DO ist 1. kein teures Spiel, da das ein kostenloses Spiel ist, in dem es Angebote gibt, wo Du als Möglichkeit banken kannst, um stärker zu werden.

2. DO ist also ein Spieler für Freeplayer und Banker. Und Bugs gibt es auch nicht permanent im Spiel. Wenn der eine Bug weggeht, taucht vlt. nach wenigen Tagen der nächste Bug auf.

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Danke für den Link!

Da der TE sich nicht klar genug ausdrücken konnte was genau nicht funktioniert, gehe ich davon aus, dass das Problem im verlinkten Thema bereits ausreichend diskutiert wird und schließe hier ab.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.