Darkorbit funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gestartet, 20 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es lädt und der Start Button kommt nicht.

DE2

Die üblichen Dinge alle getan ;)

2. samran

samran User

Man arbeitet bereits mit Hochdruck dran laut OA von heute Nachmittag

3. aurora

aurora User

Global Europa 5 geht bei mir jetzt nicht. Nur schwarze MAP nach Start. Refresh bringt nur eine neues Uploaden, dann wieder schwarz...

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

@TE: Schön, dass es wieder läuft. :)

@aurora Was hast du denn schon alles probiert?

5. samran

samran User

@-Silent.Bob- das bei aurora ist auch ein klassischer Seitenabsturz wie in meinem Post. Da ich neueste Flashplayer Version habe und auch einen top aktuellen Browser (wobei der keine Rolle spielt wenn man so den Chat mitliest) gibt mir das langsam Rätsel auf.

Auch mit einer älteren Flashplayer Version kommt das vor wie ich festgestellt habe. Wäre allerdings der Flashplayer das Problem dann hätte das jeder egal auf welcher Instanz.

6. aurora

aurora User

Wegen der Probleme habe ich am Donnerstag Abend dann Flash kontrolliert und festgestellt dass eine neuere Version am selben Tag rauskam (am Nachmittag kam ich nach refresh auf die Map), die habe ich dann runtergeladen und konnte mit einem meiner Schiffe die Starmap öffnen und dann normal mit allen Schiffen spielen.
    Freitags konnte ich dann wieder nur mit einem Schiff auf die Map, habe da sofort den Cache von Flash gelöscht und konnte problemlos spielen. Vor dem Ausloggen habe ich den Cache von Flash gelöscht.
    Heute konnte ich mit keinem Schiff die Star-map öffnen, obwohl Flash und Browser updated sind. Dann habe ich den Cache von Flash ausserhalb von DO gelöscht. Jetzt komm ich wieder auf die Maps. Das Problem kommt also bei mir klar vom Cache von Flashplayer.
    Ich hoffe meine lange Beschreibung hilft euch weiter.

7. FM-Silent.bob-

Den Flash Cache kannst du auch erst nach Logout komplett löschen. Schließlich nutzt der Player die Dateien noch, solange du im Spiel bist. Aber ja, hin und wieder hilft es schon den Cache zu löschen.

8. aurora

aurora User

Danke für diese Info, das wusste ich nicht. Dann lösche ich den Cache jetzt öfter nach dem Ausloggen.
    Gestern ist was Komisches passiert mit Flash : den Zugriff auf Kamera ... verbiete ich im Flash, ich wurde angegriffen von einem anderen Spieler, danach ruckte mein Spiel etwas und ich habe Flash geöffnet und festgestellt dass der Zugriff auf meine Webkamera jetzt erlaubt war. Es gibt vielleicht momentan einen Bug mit Flash ?

9. FM-Silent.bob-

Auch Flash ist nicht fehlerfrei. Gut möglich, dass da etwas durcheinander geraten ist. Wäre super, wenn du das mal beobachten könntest, um herauszufinden, ob das nur ein Mal aufgetreten ist oder jetzt regelmäßig passiert.

10. aurora

aurora User

Also heute kam ich wieder nur mit einem Schiff auf die Map. Habe dann im Spiel Cache gelöscht, dann funktionnieren wieder alle Schiffe. Ich war nicht lang genug online, kein PvP, daher auch keine Info ob Flash sich noch einmal anders einstellt. Wenn das wieder passiert werde ich es hier rein schreiben.

11. Bei mir sind die Einstellungen alle noch so wie ich sie getätigt habe im Flash. Da hat sich auch nichts verstellt(bei mir ist die Kamera auch deaktiviert habe keine dran). Es gibt Laptops mit eingebauter Kamera welche auch von aussen Steuerbar sind und aktiviert werden können auch in deinem Flash. Ein Scan wäre da dann angebracht nicht das es bei dir so sein muss aber wäre die einzig Logische Folgerung warum das in deinem Flash verstellt ist. Vorausgesetzt du hast so eine eingebaute Kamera

12. FM-Silent.bob-

Scheint sich in der Zwischenzeit komplett erledigt zu haben... :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.