Darkorbit Gameserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=SALVAMI=- gestartet, 27 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    so langsam habe ich das Gefühl, dass die Techniker eher an den Event Problemen arbeiten, als an den Login Problemen (siehe Beispiel im Link).

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b91318-1490640316.png

Im Forum findet man nichts über das Thema und der Support kann einem auch nicht weiterhelfen!
    Über Themen die eigentlich im Moment zweite Prioritäten haben sollten, wird eher informiert.

Kann Irgendjemand bitte mal eine gescheite Antwort über das Thema geben, ohne das ganze hin und her zu schieben?

2. Kannst du nicht spielen ? Wenn ja welcher Server ? .
    Ich z.b kann mich auf GE 1 einloggen aber seit ca 4 Wochen komme ich nicht in Spielefenster. Es steht immer " Verbindung unterbrochen ".

3. Blaubart

Blaubart User

Mir geht es genau wie KaterUndRock. Login ja, aber Verbindung zum Spielserver (GE) nicht möglich "Verbindung unterbrochen".
    Hab mich mal neu angemeldet mit neuem Spielernamen,... und siehe da - Login funktioniert und Verbindung zum Spielserver (GE) wird auch aufgebaut, was dafür spricht, dass dies Problem nicht an meinem Rechner, Browser oder sonstigen Updates liegt sondern eher an DO.

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Dazu gibt es bereits ein offenes Thema. Beteiligt euch bitte dort.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.