darkorbit gaming maus

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von vengeance_unlimit gestartet, 10 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kleiner Unterschied: wird von BP Ingame verkauft und deshalb kein Makro sondern Feature.
     
    meinmein_[Σ†Σ] gefällt dies.
  2. Ich denke BP wird sich wohl oder übel i-wann mal was überlegen müssen, denn
    bald einmal ist die Gaming Maus STANDARD und die 2 Tasten-Maus OLD fashioned...
     
  3. Warum sollte BP sich was überlegen?? Solange Du keine Automatismen proggst ist doch alles save.
    Steht nirgends das Du nicht bestimmte Aktionen einer Maustaste zuordnen darfst (steht hier im Thread übrigens auch schon mal... LESEN bildet ;-))
     
  4. welche maus für dich am besten ist kann dir keiner sagen. wie schnell du jemanden zum beispiel aus der tarnung klickst liegt dann wohl doch daran wie gut du deine handbewegungen koordinieren kannst. ich zocke do mit meiner logitech g500.. die passt so geschmeidig in meine hand :DD