Darkorbit hänger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR•UΠIVΣΓSUM gestartet, 28 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo liebes do team ich war gerade in delta drinne als sich das spiel auf hing und do sich einfach neu verbindete deswegen bin ich gestorben ich würde gerne mein leben wieder haben.

    MFg
     
  2. Hallo VP
    Da bist Du im Forum leider an der falschen Adresse, hier kann niemand etwas für Dich tun.
    Dafür musst Du Dich an den Support wenden.

    Ich denke aber nicht, dass Du das Leben ersetzt bekommst.
    In den Gates sind Verbindungsfehler mit einberechnet, deshalb hast Du auch 3 Leben für jedes Gate.
     
  3. oke danke dir für die hilfe
     
  4. Kein Problem, gerne ;)

    ~Kann dann wohl geschlossen werden~
     
  5. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Einzelne Leben für Gates werden grundsätzlich nicht erstattet. Sollte jemand sein Gate durch technische Schwierigkeiten komplett verlieren und das nachweislich durch Probleme aus Seiten BPs passiert ist, wird das Gate automatisch zurück auf die Map gesetzt.

    Aber von hier aus kann niemand ins Spiel eingreifen und auch keine Buchungen tätigen. Das kann nur der Support.

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.