Darkorbit in 3D angekündigt

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von SODOM gestartet, 14 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SODOM

    SODOM User



    Der Executive Gameproducer kündigt Darkorbit in 3D an.

    Ich finde persönlich das Darkorbit andere Probleme hat.

    Performance, Kosten und Userzahlen.

    -Performance ist grottig. Der Vorteil bei 3D wäre auch das umschwenken, weg vom überlasteten Flashplayer. Die Problem wurden vor allem in den letzten Tagen durch das neue Update sichtbar.

    - Für kleine Spieler lohnt sich kaum noch das Spiel anzufangen, vor allem nicht, weil man Ewigkeiten braucht um ohne großes Banken hoch zu kommen. Aber auch die großen haben zu hohe kosten. Oder wollt ihr kleine Spieler in eurem Clan haben, die ihr mit euren teuren Doppelbooster etc. unter die Arme greifen müssten, obwohl die Chance das diese weiter machen und irgendwann auch eine Hilfe in Fights sind, ziemlich gering ist?

    - Die Userzahlen sind klein und vor allem die vielen Instanzen zerstreuen die wenigen Spiele noch zusätzlich. Was bei mehr Spielern auf einer Instanz mit dem Spiel passiert sieht man auf Global Amerika 1. Spaß hat man nur noch wenn man bankt und was aushält, ansonsten wird man als kleiner nur weggeschossen, da Mapverteidigung ein Relikt aus alten DO tagen ist.

    Was meint ihr dazu?
     
    Ex0b1te gefällt dies.
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Es gibt eine Diskussionsrunde zur Roadmap, wo kommende, geplante Entwicklungen und Updates besprochen werden und wo man darüber diskutieren kann. Bitte dort mit beteiligen.

    Diskussionen zum 3D-Modus bringen im Moment überhaupt rein gar nichts, da keiner auch nur annähernd Infos dazu hat. Was Anfänger und Userzahlen mit dem 3D-Modus zu tun haben, kapier ich nicht aber auch zu diesen Themen gibt es Threads im Forum.

    Im Übrigen wurde auch nicht DO in 3D angekündigt, sondern nur ein 3D-Modus und wie der ausschaut, das steht noch in den Sternen. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt kann ich mir nicht vorstellen, das man ein komplett neues Game entwickelt in 3D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 April 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.