Darkorbit in Zahlen - Erläuterungen, Tipps und Berechnungen zu den Wahrscheinlichkeiten

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von SuperLemon gestartet, 8 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    https://ibb.co/cwgTrLN
    https://ibb.co/2smZZvP
    https://ibb.co/gDPW5Tp
    https://ibb.co/64zgfNv
    https://ibb.co/gdshPX9
    https://ibb.co/sby1b18
    https://ibb.co/KLLGzTz
    https://ibb.co/ZWVyj3R

    Bin aber leider nicht sicher welche Tabellen du willst.
    Denke mal die mit den GGG hab ich leider nicht mehr da.
    Am Ende kann man aber sagen, dass wenn du einen Multiplikator bekommst setz den beim 2. Klick erst ein. damit fahre ich am besten.

    Bsp:

    Rep-Schein
    Multi
    OHNE Multi
    Multi - meistens Teile

    Damit bin ich am besten unterwegs
     
  2. Alcyon1912

    Alcyon1912 User

    Die Tabellen mit den GG hätten mich interessiert. Das Ergebnis mit dem Multiplikator kenn ich. Ich wollte mir die einzelnen Preisunterschiede für die verschiedenen Gates nur nochmal ansehen. Wenn die mittlerweile verloren sind, ist das sehr schade.
     
  3. SuperLemon

    SuperLemon User

    Die gibt es sonst noch. Wenn ich Zeit habe, könnte ich die anderen nochmal Simulieren, irgendwo auf meinem PC versteckt sich dafür noch ein Rechner.
     
  4. Alcyon1912

    Alcyon1912 User

    @SuperLemon danke
    Zeta und die anderen Gates wären auch noch interessant zum Vergleich
     
  5. RMPX

    RMPX User

    Hier mal meine Werte, mehr Daten schaden ja nicht.

    Durschschnittliche Klicks pro Gate
    (100.000 Gates pro Gate simuliert)
    MehrfachklicksDeltaEpsilonZetaKappaLambda/HadesKuiper
    1er19321491167418106761509
    5er19851537172218627001552
    10er20481587177719197271603
    100er22791783198921418611802
    Warum meine Werte etwas höher sind als die von @El_Burro kann ich nicht sagen. Vlt. hat er bei der Simulation unterstellt, dass der User ab einer gewissen Anzahl fehlender Teile aufhört Mehrfachklicks zu nutzen oder er hat immer schon abgebrochen, sobald das Gate stand und nicht erst als die gewählte Anzahl Klicks wirklich durchgelaufen war. (Was meiner Meinung nach aber sinnvoller ist, da bei DO das Uri weg ist, egal ob das Gate bspw. schon beim 3ten von 100 Klicks steht.)

    [​IMG]

    ABG reich ich mal nach, hab ich jetzt kein Bock.

    Halte ich für nonsens. Aber jeder verschwendet sein Uri wie er will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2021
  6. Alle Werte hier stimmen eh nicht mehr. Bei den hunderttausend neuen Sachen ist alles oldscool hier.
    Vieleicht schafft es ja einer alles neu zu berechnen :)
     
  7. der schaden haut eh net hin auf gobal 1 mach ich mit l4 und magma usw ohne die gelevelt zu haben mehr dmg wie de5 mit 21 prom laser auf 16 hab sup angeschirebn das was net stimmt und komischer weise schreibt nur ramona zurück bei jeder mail uns schreibt alle ok findet denn fehler