Darkorbit iPhone (iOS) puffin

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von уσѕнιησ gestartet, 24 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hätte da mal ne frage unzwar gibt es eine App die sich Puffin-Browser nennt,
    ich benutze sie fürs iPhone (iOS7).
    Das besondere an der App ist sie hat einen Adobe Flash player das heist:Man kann auf die Map in Darkorbit!
    Meine Frage ist jetzt ist das verboten wenn man selber(das ist ja kein Bot) übers Handy Palla sammelt?
    Oder ist es verboten und mein Account kann dafüt gebannt werden?
    Ich bitte auf eine Klare und schnelle Antwort am besten von einem Admin oder so der das wissen sollte.

2. du sammelst ja selber und nicht automatisch und daher sollts da auch kein problem geben

3. Ist sauber, allerdings bezweifel ich , dass ein Smartphone die hohen Anforderungen von DO packt. Dürfte laggen wie sau^^ Am besten nimmste das Pet, sonst macht dir das keinen Spaß.

4. jo mach ich auch ich lass das handy dann anstatt den pc an^^
    aber hätte auch gerne eine Antwort von einem Erfahrenen Admin oder so

5. ich glaube das ist wie beim samsung galaxy das geht schon in ordung ^^

6. also irgendwie is die nachfrage für DO aufm Smartphone groß. Vielleicht möchte Bigpoint da ja mal en Fuß reinsetzten :D

7. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Darkorbit ist ein Browsergame und es spielt keine Rolle, über welches Gerät man spielt. Also egal ob PC, Notebook, Tablet oder Smartphone.

Es gelten aber natürlich immer die gleichen Regeln, sodass die Nutzung von Bot-Programmen usw. ausdrücklich verboten ist. Spielst du also selber, dann wird es keine Probleme geben.

Am Ende fragt sich nur, ob es sich mit einem Smartphone wirklich so gut spielen lässt. Aber das muss ja so oder so jeder selber wissen.

8. Naja es laggt ziemlich schlimm aber es geht ja noch wie ich es spiele wie als ob ich darkorbit mit nur einer linken maustaste spiele das heist ich kann palla sammeln mich bewegen oder aliens in zeitlupe schiesen^^

9. Naja Zeitlupe ist ja schon malwas^^

10. Ist ja heute auch nicht grade mit Kosten verbunden wenn die Datentransfer-Rate ausgeschöpft ist^^

11. RED_STΛR

RED_STΛR User

hallo ,ich kenne die App und benutze sie selber schon seit ca einem halben Jahr auf dem Ipad um meine resis zu verkaufen (für unterwegs sehr praktisch), doch mehr wie resis verkaufen oder sich im chat zu unterhalten würde ich nicht empfehlen da man doch sehr eingeschränkt ist was das zocken angeht , weil man ja keine Maus und Tastatur hat und der Touchskreen nicht gerade dafür geeignet ist . Soll aber jeder selber mal probieren und entscheiden ;) , sonst ist die App super kann es nur jedem IOS Besitzer weiter empfehlen :)

12. ja find ich auch man kein ja sein pet sammeln lassen udn neben bei auch zwar nicht so schnell wie aufm pc aber ist auch gut :)

13. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Wir fassen also zusammen: Du kannst die App für dein iPhone gerne nutzen. Ob es sinnvoll ist (Thema Performance) muss jeder selbst entscheiden. Für die Nutzung selbst spricht nichts dagegen.

Da in meinen Augen alles gesagt sein sollte:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.