Darkorbit Iris bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _66_oguzhan_66_ gestartet, 1 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. [​IMG] Guten Tag,

Ich habe ein Problem, nachdem Severrestart hatte ich anstatt meinen 5 Irisen und 3 Flaxen auf einmal nur noch 2 Irise und 6 Flaxe. In den 3 Irisen hatte ich drinnen 4 lf3 und 2 lf4 die sind auch weg! Außerdem hatte ich bei einer Iris ein Havoc design! Bitte um eine Entschädigung.[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. schreibe demm support mit deiner ID Name und Server die helfen dir weiter

_66_oguzhan_66_ gefällt dies.
  3. ★KIAM★

★KIAM★ User

Genau, solche Sachen kann nur der Support machen. Da hier auch keiner die Möglichkeit hat in deinen Acc rein zu gucken um zu sehen was passiert ist.

"Um die Bearbeitung Deiner Anfrage zu beschleunigen, gib bitte folgende Daten an:

- Spielname und ggf. Sprache
    - UserID
    - Benutzername

Die häufigsten Fragen werden auch im Forum im Bereich „F.A.Q“ beantwortet. Oder schau in der Spiel-Hilfe zu Deinem Game nach, vielleicht findest Du dort auch bereits eine Antwort. "

4. Pfälzer hab ich schon.

5. _66_oguzhan_66_, Deutsch , Global Europa

ID: 43995931

6. muf-007

muf-007 User

welche eintraege hast du in der Balance und/oder im Logbuch?

7. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Wende Dich bitte an den Support. Hier können wir nichts für Dich tun. Das Posten von Mailadressen ist hier ebenfalls nicht gestattet. Deine UID nutzt uns hier auch nichts, weil wir damit nichts anfangen können.

Du kannst mittels dem Link unten in meinem Profilbild auch ohne über Deinen Account zu gehen, den Support kontaktieren. Dort kannst Du dann auch eine andere Mailadresse eintragen, wenn Du auf die im Account hinterlegte keinen Zugriff mehr hast, warum auch immer.