DarkOrbit, ist für neue nicht mehr Spielbar.

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von M1nn10n gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SkyMaster

    SkyMaster User

    Dich überhol ich doch in meiner Nussschale ;)
     
  2. Die gute alte Blechliesel kann auch von deiner Nussschale überholt werden, da muss ich dir recht geben :). Die ist ja auch von 1908 , also die gute alte Zeit:)
     
  3. Thurion

    Thurion User

    Vieles war damals nur besser, weil die Server einfach voller waren.. auch ohne Angriffsschutz auf den 1er Maps.. wie lange haben sich denn damals Feinde dort gehalten? Nach 5 Minuten ging doch das Feuerwerk los und nach weiteren 5 war die Map wieder "sauber" zum Rumfliegen. Und auf den anderen Maps haben die Kleineren dann einfach mal im Rudel auf die Großen draufgehalten, das konnte auch klappen. Wer macht denn z.B. heute noch einen auf "Heimatverteidigung" ?
    Man hatte doch meist relativ schnell wenigstens 1-2 Leute in der Gruppe, die Cläne waren damals noch voll aktiver Spieler und es gab eigentlich auch jede "Ausbaustufe" zu sehen, vom Phönix mit einer Drohne über den Biggi mit, die Veng mit 7 oder halt den Goli mit 8 Irissen. Die Hürden zum VE waren damals auch geringer, man wußte, wenn man eine Iris hat, es muß jetzt nur noch 7 mal klappen und fertig. 8 Iris, 26/31 LF3er ( die man sich jeweils mit ca. 3 Stunden sammeln auch erarbeiten konnte ) paar Schilde und Speedgens und gut wars. Die eigene Zielsetzung war definitiv leichter und der Weg zum VE war deutlich kürzer, wenn auch genauso steinig wie heute.

    Und was fliegt heute rum? UVEs mit Full-Alles, einige Oldschool-VE-Relikte wie mich ( 9 Drohnen, paar LF4er, keine Updates und 5 Drohnendesigns ) und dann noch ne Handvoll Frischlinge, die man höchstwahrscheinlich in 2 Woche nichtmehr sieht...

    Klar ist man heute relativ schnell auf Oldschool-VE Niveau, aber was kommt danach??
    Ich möchte heute auch nichtmehr bei 0 anfangen, trotz bissl Spielerfahrung, so süchtig bin ich denn zum Glück nicht.^^
     
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Auch wenn es ein gern diskutiertes Thema ist, so sollte man doch auch hier bitte bestehende Themen nutzen und nicht für die selbe Sache immer wieder eigene Threads aufmachen. Es gibt in diesem Bereich ein schon länger offenes Thema dazu, wo man sich gern an der Diskussion beteiligen kann.

    Hier schließe ich daher mal wieder zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen