Darkorbit Kalender - Kritik

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nervnicht gestartet, 16 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nervnicht

Nervnicht User

Hallo,

ich checke jeden Tag den Darkorbit Kalender, weil ich wissen möchte, welches Event bald starten wird und wann z.B der nächste Upgrade Hour oder LF4 Event sein wird. Was ich aber sofort festgestellt habe ist, dass der Darkorbit Kalender einfach keinen Sinn macht, weil er an dem Tag aktualisiert wird, wo ein Event stattfindet. Nehmen wir mal an, dass heute ein LF4 Event ist, dann wird heute der Kalender aktualisiert, dass heute ein LF4 Event ist. Sinn?

Worauf ich hinaus will ist, dass man immer eine Woche vorher den Kalender mit Informationen bearbeiten soll und nicht an dem Tag, wo auch das Event stattfindet. Es macht einfach null Sinn.. Da schaue ich mir lieber gleich den normalen Kalender an. Der Darkorbit Kalender zeigt nur, welcher Tag wann ist und die Daten. (Was wirklich so sinnlos ist)

Entweder bearbeitet ihr die Tage immer eine Woche vorher mit Events, sodass man immer vorher gucken kann, wann und welches Event stattfinden wird oder ihr lasst es einfach sein. Es macht wirklich null Sinn, an dem Tag den Kalender mit Event zu aktualisieren, obwohl man schon im Spiel ist..

LG

2. Gabun™

Gabun™ User

17.06.
    ICE METEOROIDS
    14:00 - 16:00
    18.06.
    Spaceball
    19:00 - 22:00
    19.06.
    Team Deathmatch
    20.06.
    Invasion

Sowas wie LF-4 Tag, Zeus und so weiter war da noch nie drinne, nur Event,s mit Npc,s und Jagen. Und LF-4 Tag und Zeus sind immer um 0 Uhr bein einlogen gleich zusehen im Fenster.