Bug Darkorbit Kalender voll geöffnet Angezeigt..!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DaMastre gestartet, 1 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuperLemon

    SuperLemon User

    Wie gesagt: Das ist keine Kleinigkeit, sondern ein Witz. Man freut sich vielleicht über einen Schokoladenriegel im Kalender, aber nicht über einen Brotkrümel.
     
  2. dann nerv nicht lange rum und log sich erst am 25. wieder ein.....
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  3. Brotkrümel wären 10 Uri oder 10 RSb damit kann man nichts anfangen. Aber mit insgesamt 700 RSB kann man schon mal was anfangen.
    Ich versteh dein Problem nicht. Wenn du nicht zufrieden mit den Belohnungen bist und lieber 45 LF-4 auf LV-16 haben möchtest, dann aktivier sie gar nicht erst. Du bist nicht gezwungen die Belohnungen zu nehmen. Hör jetzt auf rumzuheulen, weil du kein LF-4 beim Kalender bekommen hast...
     
  4. SuperLemon

    SuperLemon User

    LF-4? Wieso muss man unsachlich werden? Ich habe einen Vorschlag für eine nette "Überraschung" gebracht, die meiner Meinung nach angemessen gewesen wäre. Und "aufhören zu heulen"? Ich wollte auf einer sachlichen Ebene diskutieren. Wenn euch das nicht passt, solltet ihr das Forum vielleicht meiden, genau dafür gibt es das nämlich.

    Ich weiß ja nicht wie lange ihr schon spielt, aber wenn man als Oldie hier anderes gewohnt ist, von ganz früher, machen einen solche Belohnung eher traurig.

    Damals gab es beispielsweise in großen Kürbissen 2k+ Uridium, oder Belohnungen wie 11.111 Uridium für 111 Streuner bei Eventquests. Ich finde bis heute keinen Grund, warum derartige Belohnungen zurückgeschraubt wurden. Damals war das logischerweise im Verhältnis sogar mehr, als es heute wäre.
     
    -SubZero- gefällt dies.
  5. nix besonderes dabei können sie nix anderes ausdenken
     
  6. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    es geht hier nicht darum, was es als Inhalt gibt. Einige wundern sich bei solchen Aussagen wirklich noch, wenn es mal nichts gibt?

    Super Lemon wenn es ein Witz für dich ist, dann lach, dann hast du mehr bekommen als wir durch solche Kommentare, die bringen maximal ein gähnen oder Kopf schütteln, also wer hat nun mehr? Du mit einem Lachen oder wir mit einem gähnen bei deinen Kommentaren?

    Es ist ein Adventskalender und mehr nicht. Ein Schokoriegel ist da schon viel. So ein gekaufter hat da drin ein halbes Stück Schokolade einer normalen Tafel und meckert ihr da auch? Sicher, ist aber dann eure Sache.

    Du brauchst 72Sekunden für 300Uri? Das sind 1,2Minuten, ich logge mich eh ein und habe daher min 1 Minute gespart. Mal abgesehen davon finde ich solche Aussagen immer wieder interessant, einerseits wird bei solchen Dingen damit geprahlt wie viel man sich erspielt, andererseits wird an anderer Stelle dann gejammert wie wenig man sich erspielen kann und warum es dann alles so teuer ist. Entscheidet euch.

    Hier geht es um diesen Fehler, den der TE vorgestellt hat, jeder weitere OT-Kommentar wird mit Punkten gelöscht, es langt irgendwann wirklich mal, ständig werden fremde Themen zugespammt und nur noch rumgemeckert, wie wenig es doch angeblich immer gibt und wenn es mal was gibt, wird gemeckert, dass andere es ja nachgeschmissen bekommen und man es sich selbst ja auch mühsam erspielen musste.
     
  7. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Ist der Fehler noch vorhanden? Falls nicht oder keine Reaktion kommt, mache ich dann zu, damit nicht noch mehr Spam gelöscht werden muss
     
  8. Zagato

    Zagato User

    nee der kalender ist zu kanste dicht machen den laden hier
     
  9. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    ok, dann ist ja zumindest der Fehler bei dir nicht mehr vorhanden


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.