DarkOrbit lagg> Firefox

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sinffx1 gestartet, 25 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sinffx1

Sinffx1 User

tag seit dem ich firefox geupdatet habe laggt darkorbit bei mir extrem... hatte vorher ne ältere version und seit der neuen kann ich kaum noch spielen, sobald ich angreift bekomme ich 1-2 sekunden standbild oder mitten beim kämpfen wenn ich EMP ziehen will etc...

auf 2 browser(chrome) der an ist um streams oder filme zu schauen nebenbei läuft darkorbit gut... aber wie gesagt den nehme ich nur für streams oder videos .

hatte versucht ältere version wieder zu installieren bringt nix, habe opera ausprobiert, bringt auch nix...

Do zz unspielbar für mich, hatte wer mal sowas ähnliches?

PS : habe nur Max 30 fps lol
    Grafikkarte ist eine GTX 750TI falls wem interessiert und cpu AMD Phenom II X6 1070T
    arbeitsspeicher : 6 gb

2. Maddust

Maddust User

nutz einfach chrome. firefox ist schrott. deinstallier es und schmeiß es in die mülltonne da wo es hingehört mit den anderen browsern. ich habe nur einen browser und das ist chrome. chrome ist bester browser. hab immer 60 fps.

3. Sinffx1

Sinffx1 User

hab ich jetzt gemacht :D problem ist : hab unscharfes bild(munileiste und schiff)

4. Maddust

Maddust User

rechtsklick qualität niedrig hilft vielleicht.

5. Kann eventuell auch an deiner Hardware liegen... Hatte bis vor kurzem einen Amd Fx 6100 und jetzt nen i7 7700K und es läuft Problemlos.

Nutze ausschließlich Opera.

6. Liddy83

Liddy83 User

Moin zusammen, nach langem hin und her, hab ich festgestellt, das egal welchen Browser ich nutze im 3D Modus und umschaltung im Vollbild das Bild alle 2-3 sek zittert. Normal ist das nicht. Hab immernoch die gleiche Graka und den gleichen Treiber wie vor 7-8 Jahren. Was da denn los -.- im 2D Modus alles kein Thema. Aber 2D hmm neee. Wer kann helfen?

7. Die Grafikkarte schaltet sich bei DO gar nicht ein. Schon gar nicht bei eine GK ab 1050 und höher. Das ist ein Browsergame und das juckt solche GK gar nicht. Eine 1050 und höher lachen über diese Anforderungen.
    Meist ist es zu 95 Prozent die Verbindung und der FP .
    Ihr braucht für DO keinen High Performance Gaming PC.
    Das wichtigste für DO ist eine stabile Leitung und der Browser der auch tatkräftig den FP unterstützt.
    Ein Spielerkollege hat sich einen Gaming PC gekauft für 3500 Euro und das Spiel ruckelt bei ihm genauso wie vorher auf seinem 400 Euro Laptop

Maddust, hollie711 und SENTENZA gefällt dies.

8. Deine Hardware ist für Darkorbit fast vollkommen egal, solange es nicht gerade ein Pentium III oder 4 ist sollte das Game in voller Grafik so um die 15-60 Frames bringen, ab einem Celeron n3350 sind es um die 30 Frames im Schnitt.

Beim Aktuellen Firefox gibt es weder unter Linux noch unter Windows "Hardware Beschleunigung" beim Flashplayer.
    Opera, Chromium, Google Chrome etc unterstützten dies, Installiert dir also einen dieser Browser.
    Google Chrome liefert den Flashplayer bereits mit.
    Das gilt soweit ich weiß auch für Apple Produkte.

Schau dir bei Gelegenheit mal deine Flashplayer-Einstellungen an, das kannst Du im folgenden Link.
    https://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_manager02.html

Tipp: Stelle den Speicher auf Maximum (FP), oder stell den Sound und das Antialiasing des Spiels aus (Bis zu 50 Frames mehr, je nach Hardware).

Ich hoffe ich konnte helfen ;)