Darkorbit laggt :(

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Monster*vs*Rockstar gestartet, 22 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebe Zocker-Gemeinde.
    Ich spiele Darkorbit schon sehr lange und habe nun meinen Pc aufgerüstet.
    Nun laggt Darkorbit sehr extrem bei mir, allerdings nicht durchgehend.
    Es bezieht sich eigebtlich nur auf das Wechseln der Konfig.
    Sobald ich meine Konfig changen möchte bekomme ich ein Standbild von 2-3 Sekunden.
    Emps laggen genauso...
    In eine Battle von mehr als 2 Mann fliegen laggt ebenso, genauso wie das schießen von Cubikons.

Meine Pc Daten:
    Windows 7
    AMD FX(tm)-6100- Six-Core-Processor - 3.30 GHz
    Arbeitsspeicher: 8 Gigabyte
    Im Windows-Leistungs-Index ist nichts unter 5,6 außer Grafik die liegt bei 4,3, da die Grafikkarte nun mal nicht so der Bringer ist.
    Netzteil hat 680 Watt

Die Grafikkarte ist alt, hat aber 2 Gb Grafikspeicher. ( Geforce GT 610 )
    Nebenbei lief das Game ja vorher auch auf der Onboard GraKa ohne Probs also daran wirds wohl nicht liegen.

Ich habe alle Treiber aktualisiert, ansonsten ist der Pc dazu neu aufgesetzt und so gut wie leer.

Ich habe es mit Chrome, Iron, Mozilla & Maxthon versucht.

Modern warfare 3 und Ghost kann ich relativ gut spielen, sie sind laggfrei aber nicht auf den höchsten Einstellungen.

Ebenso läuft Need for speed - Prostreet auch laggfrei auf höchsten Einstellungen
    ( Ich weiss es ist alt, aber es geht ja ums Prinzip )

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, denn das Spiel geht so wirklich gar nicht :(

LG Bernd

2. Tipps:

1. Opera läuft aus meiner Sicht am flüssigsten.
    2. Rechtsklick und Garfikeinstellung auf "Niedrig setzen" -> keine Kantenglättung
    3. Grafikregler in den Einstellungen auf Mittel setzen, nur Schiffe manuell auf hoch

3. Hi, erstmal danke für die Tipps.
    Also Opera habe ich ausprobiert und es bringt nichts.
    Grafikeinstellungen sind alle komplett unten außer Schiffe ( also generell )
    Kantenglättung ist ebenso aus.
    Ich habe ebenso in den Adobe Flashplayer-Einstellungen die Speicherung von Cookies und dem ganzen Zeug auf hoch gesetzt usw.
    Ich habe

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Vielleicht helfen dir auch die folgenden FAQs ein wenig weiter: Flashplayer, Performance, Synchro-Probleme.

Allheilmittel wurden aber leider immer noch nicht gefunden. Es gibt Spieler, die mit einem starken PC Probleme in der Performance haben und es gibt Spieler, die mit einem schwachen PC wunderbar spielen können. Da hilft wohl letztlich nur ausprobieren.

EDIT: Hier scheint alles gesagt zu sein, darum schließe ich jetzt ab.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.