darkorbit mails kriegen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PvPtamer gestartet, 21 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PvPtamer

PvPtamer User

Hallo liebe Community habe folgendes problem und das ist bekomme garkeine e-mails von darkorbit sogar wen ich mein pw ändern will bestätigungslink kommt aber kriege einfach keine mails ich habe da eine theorie und die ist das ich als ich mich registriert habe alle häcksen weg gemacht habe und deswegen ich keine mails kriege und blockiert oder so hab ich darkorbit auch eigendlich nicht brauche hilfe pls ^^

2. Du gehst erstmal über den "Accountcenter" (Button oben rechts, neben den ?-Button).

Beim PW-Ändern folgendes tun, wenn keine Mail von DO ankommt:
    - richtige E-Mail-Adresse angeben (d.h. Du schaust unter der Rubrik "E-Mail", ob Deine richtige E-Mail-Adresse angegeben worden ist oder nicht)

Wenn die einen Bonus-Code (eVoucher-Code) von DO bekommen willst, muss Du nun ein Häkchen bei "Newsletter" machen, um einen (monatlichen) eVoucher-Code zu bekommen.

Als Du Dich bei DO registriert hast, da waren nur 2 Kästchen, wo man zwei Häkchen machen konnte. Das eine war für die AGB-Akzeptanz und das andere für das Erhalten der Mails von DO. Doch bei AGB musste man ein Häkchen machen, denn sonst würdest Du nicht im DO spielen können. Bei dem Erhalten der Mails von DO, das kann man nun unter der Rubrik "Newsletter" nachträglich machen.

3. PvPtamer

PvPtamer User

ah ok probier ich mal aus thx für die antwort ps mail ist richtig^^

4. PvPtamer

PvPtamer User

kann nicht ins newsletter da ich meine mail bestätigen lassen muss im account center das hab ich noch nicht deswegen kann ich da garnix ändern und bestätigen kann ich auch nichts weil ich ja keine mail bekomme^^ in spam ordner oder so ist auch nix drin in der mail

5. PvPtamer

PvPtamer User

ok problem gelöst bei email bestätigen konnt ich egal welche email ich will eingeben :D

6. Oh, zu spät Dir die Antwort gegeben :D

Naja, hauptsache, Du hast es endlich geschafft.

So, ich empfehle Dir nun bei Newsletter ein Häkchen zu setzen, damit Du im Juni / Juli einen eVoucher-Code erhältst (es könnten, Tarn-CPU, UCB-100 Munis, RSB-75, PLT-2021 Raketen, Booster uvm. drin sein).

7. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Da sich das Problem erfolgreich gelöst hat und auch Tipps genannt wurden, die man sich für die Zukunft merken kann.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.