Darkorbit Pay2Win? Die Wahrheit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Maddust gestartet, 2 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maddust

Maddust User

so schluss mit den lügen, schluss mit der heuhelei, schluss mit der scheinheiligkeit und schluss mit den widersprüchen. Ihr habt euch selber ins knie geschossen. hier kommt die wahrheit.

Ihr meint also alles was DO anbietet ist nur eine Zeitersparnis. das auktionshaus und montagewerk sind auch zeitersparnise werden aber angepriesen das spiel weniger pay2win zu machen. das ist eindeutig ein widerspruch und heuhelei. also ist zeitersparnis=pay2win wie ihr hier gelernt habt.

ah ja und liebe admins wenn ihr nicht meine Threads schließen würdet dann müsste ich nicht ständig neue aufmachen. ist doch logisch oder?

2. Wo steht denn i-was von Zeitersparnis? DO ist ein Spiel, da hat man alle Zeit der Welt ;)

3. Naja du jammerst doch :). Bitte schnell schließen hier.

4. Dejavue
    Der Moment - wenn man das Gefühl hat, etwas schon mal erlebt zu haben. :rolleyes:

SENTENZA und Maddust gefällt dies.
  5. Maddust

Maddust User

schön weiter einreden. keine ahnung jeder behauptet dies das ist nur zeitersparnis blablabla.

ich jammer nicht ich wollte nur was richtig stellen. und das hab ich auch mit beweisen.

6. SENTENZA

SENTENZA User

Vote4close

LytaAlexander, KαterUndRock und Maddust gefällt dies.
  7. Maddust

Maddust User

damit gibst du mir recht oder was?

8. Bitte bitte bitte schließen

LytaAlexander und SENTENZA gefällt dies.
  9. Still, don't feed the troll.

#Closerequest

SENTENZA gefällt dies.
  10. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Achja ich liebe Threads, die mit die Wahrheit betitelt sind, da weiß man bereits vorher schon es ist eigentlich das lesen nicht wert, es sei denn man will unterhalten werden.

Da aber der Unterhaltungsfaktor hier auch nicht wirklich passt, mache ich dann doch mal zu. Ob sich damit jetzt jemand in seiner Meinung bestätigt fühlt, interessiert da nicht wirklich, diese Denkweise wurde bereits mit der Aussage die Wahrheit bekanntgegeben und jede weitere Handlung anderer bestätigt einen nur. Stimmt man zu, sieht man es genauso, lehnt man es ab, redet man sich was ein, lässt man es offen, muss es stimmen und schließt man den Thread hat wer Angst, dass andere die Wahrheit lesen.

Alles bekannt, alles oft genug gehabt

Closed

Darkmama01, Linel4, *ZΛΉПFΣΣ* und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.