Ankündigung [DarkOrbit]: Preisanpassungen für Zahlungen in der Türkei

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von FM-LunaMoon gestartet, 15 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    wir möchten Dich über eine Preisanpassung informieren, die sehr bald in DarkOrbit stattfinden wird.

    Wie Du sicher weißt, bietet DarkOrbit diverse Zahlungsmethoden in vielen verschiedenen Ländern an. Je nach der wirtschaftlichen Situation in besagten Ländern sind die Preise in unserem Bezahlbereich unterschiedlich. Dies kann auf die Wechselkurse zurückzuführen sein, da jedes Land seine eigene Währung hat. Wenn Du also Items im Spiel kaufst, wird der Preis anhand von Wechselkursen von der Originalwährung des Entwicklers in die Währung Deines Landes umgerechnet. Und diese Umrechnung kann zu Preisunterschieden führen.

    Natürlich sind die Lebenshaltungskosten in den verschiedenen Ländern unterschiedlich, was sich darauf auswirkt, wie viel man sich für Käufe im Spiel leisten kann. Darüber hinaus können die wirtschaftlichen Bedingungen, Steuern und Regelungen von Land zu Land unterschiedlich sein. Infolgedessen werden den Spielern in verschiedenen Ländern unterschiedliche Preise in Rechnung gestellt, und in einigen Fällen wurde die Möglichkeit, niedrigere Preise zu bezahlen, ernsthaft missbraucht.

    Außerdem hat sich die wirtschaftliche Lage in einigen Ländern in den letzten Monaten stark verändert. Daher müssen wir unsere Preise anpassen, um diese Faktoren widerzuspiegeln, und wir sind nun bestrebt, eine fairere Preisstruktur und somit ein faireres Spielumfeld für alle unsere Spieler zu schaffen.

    Wie sehen diese Änderungen aus?
    Um die wirtschaftliche Lage der letzten Zeit zu berücksichtigen, haben wir beschlossen, einige Preisanpassungen für unseren türkischen Bezahlbereich vorzunehmen. Unsere Entscheidungen, neue Preise festzulegen, basieren darauf, was die Spieler für die Waren und Dienstleistungen in ihrem Leben bezahlen. Dazu gehören Messgrößen wie die Kaufkraftparität und Verbraucherpreisindizes, die helfen, Preise und Kosten in einer Reihe von verschiedenen Wirtschaftssektoren zu vergleichen.
    Die Preisanpassungen für den türkischen Bezahlbereich werden am 15.01.2024 in Kraft treten.

    Wir bitten in dieser Angelegenheit um Dein Verständnis. Wir setzen uns dafür ein, dass sich Preisanpassungen in einer verbesserten Qualität und verbessertem Gameplay bemerkbar machen.

    Wir danken unseren Spielern für ihre Treue und für ihr Feedback, ihre Ideen und Vorschläge, die wir ständig mit unserem Team von Entwicklern teilen.
    Euer Beitrag ist für den Erfolg des Spiels entscheidend und wir schätzen eure konstruktiven Meinungen.

    Bitte zögere also nicht, Dein Feedback hier zu hinterlassen: [Feedback Thread].

    Dein DarkOrbit-Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.