Darkorbit Rangberechnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SODOM gestartet, 10 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SODOM

SODOM User

2. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Es wird mal wieder vergessen, dass Ranking nicht gleich Rang ist.

Es wird die Berechnung des Ranges angeguckt und mit der Zahl im Firmenranking verglichen. Das ist jedoch falsch, da die Voraussetzungen für Wertung im Rang und im Ranking unterschiedlich sind.

Level 1 zählt nicht zum Rang aber zum Ranking. Nach 4 Wochen Inaktivität zählt man nicht mehr im Rang, aber im Ranking zählt man noch.

3. SODOM

SODOM User

Ich bin jetzt von der Anzahl an Firmenmitgliedern ausgegangen.

@ Botten, das ist genau die selbe Tabelle wie im Wiki, dass habe ich schon gesehen. Natürlich sind inoffizielle Seiten nicht immer sicher, deswegen ja aber auch meine Frage.

4. Die Antwort dazu lautet JA.
    Alle 200 Spieler gibt es einen Colonel mehr.
    Du könntest jetzt also von einer euren Firmen die Colonels nachzählen und mit 200 multiplizieren. So könntest du ausrechnen, wie viele Spieler ihr tatsächlich habt, die für den Rang zählen.

5. SODOM

SODOM User

Also sind in den Firmenmitglieder auch inaktive Accounts einbezogen, wenn ich das richtig deute. Na dann machts natürlich sinn.

6. Genau.
    Die Firmen-Übersicht dient lediglich als Hinweis.

7. auf jedem server sind andere rp, deswegen macht es wenig sinn :D

8. DerBro2000

DerBro2000 User

naja fruit wenn ganz zufällig 2 server die selben rangpunkte haben dann stimmt das nicht ganz;)

9. ach, welche server haben schon selbe rp ^^