Darkorbit Reloaded?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ♥†ĶIĻĻМξĐįUΜ†№¹♥ gestartet, 3 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SKILLDESIGNS NIE IN DEN HANDEL!!! JEDER LOW FLIEGT MIT SPECTRUM RUM ALTER

    Sorry für Großschreiben.
     
  2. Und?... Hast du Angst, sie könnten dich killen?

    Ach ja, sich bewusst den Regeln zu widersetzen nur um sich dann zu entschuldigen wird nicht vor Strafe schützen ;)
     
  3. NukeStrike

    NukeStrike User

    Spectrums sind auch ziemlich nervig, wenn diese von einem Lowleveler gesteuert werden. Hoffe, die Dinger kommen nie in den Handel, aber keiner (außer die Devs und Admins) weiß, was passiert...
     
  4. Alienpower wenn du mich meinst... Dann weiß ich nicht was in dir vorgeht. Ich habe eher angst davor, dass sie ABHAUEN! Keine Abschüsse mehr!
     
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Was es mit Reloaded auf sich hat, kann man hier im Podcast sich mal anschauen.

    Weitere Diskussionen zur Roadmap und den geplanten Änderungen im Auktionssystem werden ebenfalls in einem eigenen Thread behandelt und gehören hier nicht rein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.