DarkOrbit Reloaded

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SirMuffin™ gestartet, 3 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Community,

Ich hätte da mal eine Frage. Was beudeutet "DarkOrbit Reloaded"?? Das steht seit heute auf dem Homeseite von Darkorbit. (Über dem Premium) Hat das etwas mit dem Ingame zu tun? Ich bitte um aufklärung.

2. Das Spiel wird ganz einfach lt. dem aktuellen Podcast relaunched werden ;)

3. da der link zum podcast und da der neue trailer:

deniz du sau^^

4. Interessant ist die Tatsache, dass es nur einen Tester in Lohn und Brot gibt. Das ist natürlich [Sarkasmus on] vollkommen ausreichend [Sarkasmus off]

Aber schön, dass das Team so gut miteinander kann und nach nem Stressfall ein Bier zusammen trinkt ... und alles ist wieder gut und alle haben sich wieder lieb! *grins*

×Ŵ× und xTeAz gefällt dies.
  5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Jo, und mit dem Tester sollte man laut Podcast auch bissel zusammenarbeiten, wenn man den auf der Map trifft und den unterstützen. Ich glaube, den von der Map bolzen zu wollen, wie es viele ja tun, zählt nicht gerade zur Unterstützung.:D

Da die Grundfrage ja nun geklärt ist, schließe ich hier wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.