DarkOrbit Reloaded

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gestartet, 7 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. •Cat•

    •Cat• User

    Ja, ist mir ja auch neu...
    Könnt Ihr das mal testen - einfach mit dem Chataccount auf die Map und bisserl rumjumpen ^^
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Jetzt muss ich mal bissel OT ne ganz blöde Frage stellen. Wie man in den Taskmanager kommt, weiß ich ja aber bei mir ist nur das zu sehen:
    [​IMG]

    Mag dem Mod einer helfen?:oops:
     
  3. Du musst links oben auf Prozesse klicken.
     
  4. •Cat•

    •Cat• User

    Sicher doch. Die anderen haben ihre laufenden Prozesse gepostet nicht die Tasks
     
  5. @VP.

    In den Prozessen erkennt man trotzdem, was man laufen hat. Bei mir z.B. TeamSpeak, Skype und Opera. Jedoch wird durch TS und Skype kein Speicher genommen.
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ähm, ich sehe genau das, was ich gepostet habe. Da is nix mit Prozessen...
     
  7. •Cat•

    •Cat• User

    Ich weiß, das war die Antwort für Rescue.
     
  8. Bist Du als "Benutzer" angemeldet oder hast Du Adminrechte?
    Ich kenne das nur wenn der Admin den Zugriff darauf über die Group Policity gesperrt hat
     
  9. •Cat•

    •Cat• User

    Sieht so aus, ja
     
  10. Welches Win 7 hast du denn RescueKnight

    32 oder 64 Bit gibt ja verschiedene Versionen davon bei mir wäre dies Ultimate die 64 bit Version die von Haus aus schon 39 aktive Prozesse hat ohne das was läuft
     
  11. Rescue, wenn du auf meinem Bild schaust, ist neben Benutzer dieses "graue Feld". Mach mal ein Doppelklick auf dem dunkel-grauen Feld.
     
  12. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich bin als Administrator angemeldet... 64 BIT Home Premium. Windows Task-Manager wird nicht gefunden auch wenn ich es in die Suche eingebe...
     
  13. Rescue, ich habe es dir gut erklärt und es klappt auch :D Falls du es nicht verstehst, mache ich es dir einfacher :D
     
  14. Rescue gib mal "taskmgr.exe" in der Suche ein.. bei mir funzt das
     
  15. @VP ich habe es ihm genaustens erklärt. Verwirrt ihn doch jetzt nicht.
     
  16. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Das einzige, was mich verwirrt, ist der Taskmanager. BΛD~B0Y[DE], Dann kommt genau das, was ich gepostet habe. Aber Danke trotzdem. Resti, da pasiert nix, absolut nix. Blöde Technik
     
  17. Lieber Doppelposter?? WO hast Du denn was erklärt??? Er hat den BS den Du gepostet hat doch garnicht..

    Ich muss mal in die Gruppenrichtlinien gucken ob ichs auf die schnelle finde.. Ansonsten hats ein Schadprogramm deaktiviert :(
     
  18. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Spitze, tausend Dank, hat so geklappt.:D