DarkOrbit Reloaded

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gestartet, 7 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    YT nutzt genau wie DO den Flashplayer. Beide Anwendungen gleichzeitig laufen lassen, würde ich schonmal nicht empfehlen. Ich fragte oben nach Zusatzprogrammen, die im Hintergrund laufen, was von vielen verneint wurde.

    Also wenn schon der FP mit Do genug zu tun hat und viel Speicher frisst, dann sollte man auf andere Anwendungen, die ebenfalls den FP nutzen verzichten, sonst braucht man sich auch bei auftetenden Problemen nicht wundern. Ich würde fast behaupten, das ohne YT im Hintergrund nicht so ausgeprägte Probleme auftreten.
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Ich hab kein YT nebenbei laufen (siehe laufende Prozesse). Wenn ich ein Filmchen sehen will, logge ich mich aus. Und ja, das mache ich auch schon immer so.
     
  3. Naja, das ist ja nur eine Behauptung :D Bei mir laggt es aber auch ohne... :eek: Das Merkwürdige für mich ist ja nur das auf meinem Screen, was das so belasten tut. Wie man dieses Problemchen beheben kann... :eek:
     
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich sagte ja bewusst nicht, das es dann keine Probleme mehr gibt, ohne YT. Es ist aber unbestreitbar, das die Probleme dann nicht so stark ausgeprägt sein werden. Wer YT nebenbei laufen lässt, der braucht sich nicht über Laggs beschweren, so schauts nunmal aus. Irgendwann ist Schluss mit den Kapazitäten des FP und da kann man in einem solchen Fall nicht den Spielebetreiber verantwortlich machen.

    Das ändert aber nichts daran, das auch ohne YT solche Probleme auftreten, falls das wieder jemand in den falschen Hals kriegen sollte.;)
     
  5. •Cat•

    •Cat• User

    Scho kla ;)

    Hat nun schon einmal jemand mit verschiedenen Accounts auf dem selben Server probiert? Irgendwie macht das nun überhaupt keinen Sinn, ist aber so...
     
  6. Ich muss zugeben ich spiele derzeit normal so mit knappen 30 #Frames doch wenn ich am Cubi bin sinken die auf 19 so zirka.
    Das ganze liegt aber auch an meinem PC! Was aber nicht sein kann, dass wenn man eine I7 Prozessor hat usw. das Darkorbit dann auch nicht besser läuft wie ein VP beschreibt.
    LG
     
  7. Ich kann dir versichern auch mit mehreren Account auf der selben Instanz bleiben die Probleme bestehen (habe selber 5 davon) auf verschiedenen Maps zu stehen. Überall das gleiche Problem . Nehm ich eine andere Instanz (auch davon hab ich genug) läuft es mal eine halbe Stunde ohne Probleme jump ich jedoch oder werd geplöppt sind die wieder da.

    Da ich ja seit einspielen der "neuen Quests" schon Probleme hatte und nach dem ersten Ausfall-WE meinen PC komplett neu installiert habe und nur Browser und Flashplayer bisher installiert ist die Probleme aber eher noch stärker da sind kann ich mir keinen Reim drauf machen. YT läuft bei mir eher selten und wenn dann nicht wenn ich in DO bin.

    Wie ich schon mal anmerkte nicht jeder der Probleme hat schreibt im Forum viele schreibens eben nur im Chat oder man hört es im TS(welchen ich schon über 1 Jahre nicht mehr nutze und wenn läuft der am Laptop)
     
  8. genau so iss es die karten laden einfach nicht mehr richtig aber egal haubtsache do bekommt immer mehr geld für sowas
     
  9. Wie heißt es so schön: Wer viel leistet, bekommt Geld. Bei BP ist das das genaue Gegenteil :D
     
  10. Wie schön das ich zur Zeit inaktiv bin^^.
     
  11. Ich hab nen Übertakteten AMD Phenom ii x4 925 , glaube 2,8 normal, auf 3,15 Ghz , 6 GB Arbeitsspeicher und trotzdem ruckelt es immo stärker als normal :(

    Hab auch schon Gamebooster, die Kerne bestimmten Prozessen zugewiesen usw. die Auslastung springt immer auf 100% .
    Hab Energiemodus auf Leistung gestellt und den Prozesser dauerhaft auf der höchsten Taktrate laufen lassen. Bringt alles nix...

    An die Techfreaks, hab ja meinen CPU auf 3,15 übertaktet aber der Gamebooster oder AMD Controlcenter stellen beim Leistungsprofil 2800 MHZ ein, kann sich das iwie in die quere kommen ?

    EDIT: Schön und gut, dass hier analysiert wird, wie und wann ein CPU überlastet ist. Aber es kann doch nicht sein, dass man eine so hohe Systemanforderung für ein Browsergame hat.
     
  12. Es reicht schon wenn ein kleiner Befehl einen Fehler aufweist damit da so was bei rum kommt wie es derzeit eben ist. Wir User können da nur schreiben es gibt ein Problem aber wo es hängt können wir nicht mit Zeilenangabe benennen. Dazu fehlt und einfach ein Großteil des Codes(im besonderen des verschachtelten Codes).

    Nichts gegen das Forenteam sie tun was in ihrer Macht steht nur wenn es von oben an Informationen fehlt kommen eben auch keine Antworten zurück mit denen sich die User anfreunden können.
     
  13. @VVP. Der Fehler ist ja eigentlich gefunden, aber ich weiß leider auch nicht wie man den behebt. Deshalb hoffe ich auf eine Antwort vom GA... Falls der überhaupt helfen kann. :D
     
  14. Resti wir User können den nicht beheben liegt nicht in unserer Macht. Wir können bisher nur alle Nase lang einen relog durch führen der jedoch auch nicht immer beim ersten Mal hilft. Was nutzt dir ein Relog und kaum bist wieder auf der Map ist die Mem immer noch zu hoch ganz zu schweigen vom Verbrauch des Browsers.

    Plugin's kannste da auch nicht anführen die das verursachen könnten ich hab nur den Flashplayer aktiv im Browser jedoch glaube ich kaum das der alleine dafür verantwortlich ist das da Werte jenseits der 500.000 bei rum kommen.

    Bei genauer Betrachtung muss der Fehler im Übergabebereich von Homeseite zu Gameserver liegen. Und danach in den Sprungpunkten die den Wert von 1 zu 2 Map nicht zurücksetzen da der Wert der Mem ja dann stetig steigt jedoch die FPS schon einen zu niedrigen Eingangswert hat.

    Wäre mal mein Lösungsansatz für die Probleme allerdings ohne Gewähr
     
  15. Erbe

    Erbe User

    nabend

    hab mir diese Seiten hier mal genau durchgelesen, und bin zu dem Entschluß gekommen juhuu ich bin net der einzigste. :)
    Zumal ich es aufgegeben habe mich zu fragen woran es liegen könnt, weil es kann einfach net sein System komplett neu aufgesetzt alles frisch gezogen und hab eben mal ingame f gedrückt. Dazu muß ich sagen ich hatte nur das Gamefenster offen keine Hauptseite kein Ts bin mit 60 FPS und nem MEM von 382 eingestiegen, weiß leider nicht ob das gut ist jedoch nach ca 10 mins hatte ich noch 60 FPS und ca 700 MEM :eek: und nix geht mehr Spielseite neu geladen selbes Spiel.
    So macht das keinen Spass grad bei Events :(

    in diesem Sinne
     
  16. Ich wäre froh wenn ich eine FPS von 60 hätte. Bei Events brauch ich derzeit gar nicht auf die Map entweder gleich Logout oder ich bleib auf der Map kleben. Selbst jetzt 30 Minuten nach dem Event ist es nicht besser. Nur gut das ich vorhin noch Einkaufen war und sowieso nicht ins Game konnte.
     
  17. Seit dem "Reloaded" habe ich das Problem häufig angetroffen, dass man scheinbar zufällig über eine Zeitspanne von über einer Sekunde ein Standbild hat und dabei überhaupt nichts machen kann.
    Dies war vorher nicht so.
    Vorher konnte ich eigentlich zumeist problemlos ohne Lags spielen, auch wenn die Performance durch z.B. viele Schiffe überraschend stark leidet.
    Ich vermute, dass irgendetwas umgestellt hat und fehlerhaft ist, was zu diesen Lags führt.

    An meiner Hardware sollte das bestimmt nicht liegen, ein i5-3450 und eine HD7750 nebst 8GB RAM sollte für DO dicke reichen.
     
  18. @VP Es liegt an deinem Pc; er muss diese Punkte minimum erfüllen:
    • INTEL i7 Quad Core @ 4,5 GHz
    • Water-Cooled
    • 16GB DDR3 RAM
    • 250GB SSD + 2TB HDD
    • DVDReWr
    • NVIDIA GeForce GTX TITAN OC - 6144MB
    • Preis liegt bei 2.500 €uro
    ;)
     
    яσcкувαℓвσα gefällt dies.
  19. ja ne is klar.
    seit darkorbit-reloaded lagt es und hängt es nur noch. da vor lief es super.
    da kannst du noch so ein guten PC haben ändert nix wen der fehler im spiel selber is.
    kann ja nicht sein das vor darkorbit-reloaded ich ohne probleme spielen konnte bin auf mep mit 350 MB und jetzt gehe ich auf mep gleich 450 MB und nach 2 mal jumpen auf andere mep parr npc.s ballern 1000 MB und so weiter von mep zu mep gehen die hoch wie meine ex freundin :)
     
  20. da gebe ich dir recht vp. bei mir lief das spiel auch vorher relativ flüssig außer ab und zu mal ein paar laggs. seit dark orbit reloaded hab ich ständig alle 10 minuten ca ein standbild. im galaxy gate hatte ich voher nie probleme aber da habe ich jetzt auch standbild und logouts. und map 4-5 kam heute der schwarze bildschirm. also mit so einen zutand des spieles kann man keine neuen spieler gewinnen. wäre ich ein neuer user würde ich vor grausen das spiel gleich wieder verlassen. :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2014