darkorbit reloaded

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von кяūмєℓмσηsтєя™ gestartet, 8 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich hab sämtliche Plugins aktuell ich schau eh immer darauf alles aktuell zu halten

sämtliche browser ff crome opera zugar safari getestet am laptop und am pc
    hab etliche probleme lägs eher weniger mehr mal endlich den shopa aufzubekommen oder gar mal meine konfis zu bearbeiten
    hab auch spaß halber laptop neu aufgesezt probleme weiterhin sämtliche andere sachen laufen wie gewohnt zügig ab
    ligt sicher nicht an den pc´s der internet verbindung oder sonstiges
    ich hab ne 150k leitung und normal in MMO´s nen 12er ping und down/up is mehr als genug vorhanden
    genauso wie system leistung meines pc´s hab nen fx8 24gb ram und 2 hd7990 mit 2gb
    find es schon recht krass das nen browsergame wie do mir solche probleme bereitet dah ich eig nie solche probleme hatte

ich denke die probleme besten aus do´s seite dah lezte woche updates für flashplayer und co kamen und die server noch nicht aufm neuesten stand sind

2. Die Browser die du Aufgezählt hast mit den hatte ich auch Probleme.
    Jedoch habe ich jetzt einen Browser gefunden der wirklich gut leuft.

Und zwar heisst er Baidu Spark Browser !!! versuche den mal.

mfg

3. Warum sollte ich den Browser wechseln, wenn es vor dem Reloaded auch so klappte... ^^

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Wir haben einen großen Thread dazu offen also nutzt diesen doch bitte auch. Wir brauchen nicht zig Mal dasselbe Thema im Forum. Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.