darkorbit runterladen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ODoyle gestartet, 12 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ODoyle

ODoyle User

Solle das spiel nicht mal client basiert werden also zum runterladen sein ?

oder wurde das projekt schon wieder wegeschmissen, oder war es nur ein hype, damit wieder viele zum spielen kommen ?

AfelPudding gefällt dies.
  2. client basierend bedeutet das du alle features wie skylab und ähnliches auf dem spielfeld machen kann bzw irgendwann sogar muss
    es wurde noch nicht vollkommen umgesetzt weil sich viele drüber beschweren da es ja dann nur im eingeloggten modus boosterzeit verbraucht

3. ODoyle

ODoyle User

ah ok ich macht dann damit das man spiel runterladen und installieren kann o.ä

4. Nein, es bleibt leider ein Browsergame^^

5. Und vor allem dauert es dann nicht lange, und die ersten Hacker treffen ein. Nein Danke. Die Botnutzer nerven mich schon

6. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Mir ist nicht bekannt, dass Darkorbit in Zukunft als Download zur Verfügung stehen sollte. Was jedoch stimmt ist, dass Features nach und nach in den Clienten (also direkt ins Spielfenster) wandern sollen. Manche sind es bereits und einige werden es wohl noch vor sich haben.

7. Es wäre schon mal ein großer Fortschritt wenn DO das HyperText Transfer Protocol Secure (HTTPS) Verbindung
    verwenden würde. ( Sichere Verbindung)

ΘĐЎSSΞЎ² und AfelPudding gefällt dies.