Darkorbit schließt sofort wieder

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von psycho08 gestartet, 4 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. psycho08

    psycho08 User

    Gestern ist bei mir Darkobit abgestürzt das passieret bei mir ab und zu wenn ich auf 2-3 oder 2-5 fliege dann friert das Spiel ein warum ka.
    Nur seid Gestern starte das Spiel kurz und geht sofort wieder aus.
    Neu Installation etc. hat alles nichts gebracht hoffe jemand kann mir hier helfen

    [​IMG]
     
  2. STAYHIGH55

    STAYHIGH55 User

    Ich habe das gleiche Problem, ich versuche auch ständig eine Lösung zu finden.
     
  3. psycho08

    psycho08 User

    Bleibt es bei dir auch Grau und der rote lade Balken lädt 1 viertel voll und dann geht das Spiel aus ?
     
  4. STAYHIGH55

    STAYHIGH55 User

    jaa Grau oder weiß ist ja beides das gleiche, manchmal lädt es bis 3/4 voll nur 1 sekunde schwarzes bildschirm und wieder aus, das gleiche Spiel wieder von vorne.
     
  5. psycho08

    psycho08 User

    Perfekt bin dann ja nicht alleine mit dem fehler
     
  6. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo,
    meldet Euch dazu mal bitte beim Support.
    Eventuell könnt ihr einen Screen von der Fehlermeldung ( Sei es von Windows oder im Client) mit schicken.
    LG
    Luna
     
  7. psycho08

    psycho08 User

    Da ist ja das Problem es gibt keine Fehlermeldung der Client schließt einfach
     
  8. dann spielt doch mit normalem browser mach ich auch weil der client perma abstürzt
     
  9. psycho08

    psycho08 User

    Mit welchem Browser macht du das weil bei meinen fehlt der Start Button für DO
     
  10. KayVee

    KayVee User

    dann ne kurze videoaufnahme von deinem screen machen, wo man sieht wie du DO starten willst und der fehler auftritt ;)
     
  11. psycho08

    psycho08 User

  12. psycho08

    psycho08 User

    rechts so siehts aus und dann geht es sofort aus
     
  13. Bei mir trat / tritt dieses Problem seit dem (vor)letzten GPU Update auf.
    Ich spiele deswegen auch aktuell mit dem Browser, weil der Client nicht mehr startet.
    Er schließt sich bei mir direkt nach dem Doppelklicken zum Öffnen.

    Mit dem aktuellen Update:
    AMD Software: Adrenalin Edition 22.8.2
    besteht das Problem weiterhin.

    System:
    Windows 10 Pro - 21H2
    AMD Radeon RX 6700 XT
    4k - Auflösung: 3840 x 2160, 120 Hz

    Habe das Problem schon per Adrenalin Software bei AMD gemeldet. Bisher seitens AMD keine Rückmeldung.

    Etwas Anderes habe ich an meinem System nicht geändert, muss an der "Video-Config" allgm. (Treiber, Auflösung, Hardware Unterstützung etc.) liegen.

    Interessant wären hier eure Hardware und Software Spezifikationen, um evtll. einen Vergleich zu bekommen.
     
  14. psycho08

    psycho08 User

    Wie spielt ihr mir dem Browser ?
     
  15. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    @Headshot[*GA*] kannst Du mal den Treiber zurückrollen auf die vorletzte Version, ob es damit wieder geht?
     
  16. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    @Headshot[*GA*] Könntest du mal im Windows Event log nachsehen, ob der Client mit der Fehlermeldung Application Error, Ereignis ID 1000 abstürzt ?
     
  17. psycho08

    psycho08 User

    Downgrade Funktioniert der client läuft wieder daher kann hier geschlossen werden
     
  18. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Auf die vorherige Version, oder älter?
    Bei älteren Versionen hatten wir da schon das Problem, dass die Datenschutzabfrage nicht beantwortet werden konnte, aufgrund des Technischen alters des Clients.
    Ohne diese war eine Anmeldung nicht möglich.
     
  19. psycho08

    psycho08 User

    AMD Software: Adrenalin Edition 22.5.1
     
  20. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Danke für deine Rückmeldung. Ich werde dahingehend mal bei AMD nachhaken, ob es mit der neuen Version zu Problemen in der Programmausführung kommen kann.
    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.