Darkorbit schließt sofort wieder

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von psycho08 gestartet, 4 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So ich würde gernen Wieder mal zu Thema des Tread zurück kommen
    Ich hatte gestern mein Amd treiber aktuallisier auf neusten stand 22.9.2 und davor hatte ich 22.5.1 seit die neuste Version daruf ist startet mein DO exe nicht mehr . Es startet kurz beliebt alles weiß und geht sofort wieder aus. ich wüede sagen es leigt an seiten BP das das spiel nicht lauf da ich für ander spiele auf den Neusten Treiber angewissen bin. Hoffe das wird geregelt oder was für lösung gibt es
     
  2. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Natürlich kann dir der CA nicht gleich folgen was du von ihm willst, wenn ich diese Themen bereits zuvor *entsorgt* hatte.
    Einem CA im Chat irgendwas vom Forum zu sagen, bringt nicht viel, da wie die Bezeichnung schon sagt ein Chat Admin< nicht zwingend fürs Forum zuständig ist.
    Wende dich bitte in Zukunft an die Forenmods/ Board Admins oder bitte den CA um Weiterleitung an uns.
    Des weiteren musst du so was nicht im Chat anmerken, wir haben im Forum die "Melden"- Funktion.
    Also ist so eine Situation durchaus möglich.

    Ich wüsste nichts, was hier schöngeredet wird, aber wenn du der Ansicht bist, ist das ok.
    Etwas schön reden wäre Sinnfrei. Da haben wir durchaus besseres zu tun....
    Natürlich werden hier oft Spieler angegangen. Normal diskutieren ist wohl nicht möglich. Also greifen wir durch.
    Es kommt immer darauf an wie man etwas schreibt.

    Warum kann Beispielsweise Chrome. MSIE, Firefox etc. drauf zugreifen? Diese verbinden zu der Darkorbit Login Seite.
    Weil das nicht wirklich was anderes ist als ein "Modifizierter Browser", der auch zu der DarkOrbit Seite verbindet und eben die Steuerung übernimmt.



    So genug dazu. Zurück zum Thema
    Alles nicht Themen-bezogene kann, in eigenen Themen bzw. in der Gesprächsrunde geklärt werden.


    Wie du hier nachlesen kannst ist das Update des Treibers dafür verantwortlich.
    Auf welcher Seite, das Problem liegt, wird derzeit untersucht. Sobald es vom Game Team neue Infos gibt, werden wir diese natürlich umgehend in den OAs posten.
    Bis dahin ist es wohl besser ein Treiber "Downgrade" vorzunehmen.


    Grüße Luna
     
    »ŽIČĶ«ft»ŽǺČĶ« gefällt dies.
  3. psycho08

    psycho08 User

    Am 25.10 2022 wurde Version 22.10.3 veröffentlicht und es Funktioniert immer noch nicht Bitte drum endlich was zu unternehemen
     
  4. 2020

    2020 User

    Das Spiel läuft bei mir seit Jahren nicht mehr seit es zum Downloaden ist.
    Aber ganz ehrlich mich stört das nicht. Das Forum ist viel actiongeladener und macht mehr Spaß. Im Forum gibt es keine Botter :).
     
    KORN78 gefällt dies.
  5. Ich habe nichts sinnvolles zu diesem Thema beizutragen, was dem Reglement entsprechen würde.

    Edit By CA-Cuckoo
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Oktober 2022
  6. Magicr

    Magicr User

    Ich habe das gleiche Problem mit Windows 10 2H22. Seit Donnerstag ist das so, seit ich ein Update installiert hatte. Ja ich benutze eine AMD-Karte und ich habe auch schon die Adrenalin-Programm zu deinstalliert. Es hat nicht geholfen. Es gibt wohl eine Änderung im Treiber die der Client nicht mag. Vielleicht ist eine Funktion weggefallen order wurde unbenannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 November 2022
  7. Nun...ich habe keine Probleme....warum auch immer mit dem Server !
     
  8. psycho08

    psycho08 User

    Am Donnerstag hat windows die neue Sorftware automatisch Installiert lade dir die alte Veresion runter dann läufts wieder aber BP muss langsam mal was tuen
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2022
  9. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo,
    ich werde morgen dazu mal Fragen, obs schon neue Infos gibt.
    LG Luna
     
  10. Magicr

    Magicr User

    Hat nicht geholfen...
     
  11. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo,
    Kurzes Update.
    Es gibt bisher noch nichts neues.
    Das Team arbeitet noch daran.

    Grüße Luna
     
  12. HDMI446

    HDMI446 User

    Halo,
    Gibt es Neuigkeiten ? Geht bei mir Stand. 22.11.22 noch nicht. Hat jemand eine Lösung gefunden? Arbeitet BP noch daran ?
    LG
     
  13. Hallo, seit heute Abend schließt bei mir auch der Client gleich wieder. Hatte auch den Adrenalin Treiber.
    Die Deinstallation brachte jedoch nichts. Darkorbit deinstallieren und neu installieren brachte auch keine Abhilfe.
    m.f.G.
     
  14. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo, es hilft nur ein Downgrade des Treibers, damit der Client wieder startet.
    Das Team ist immer noch dabei eine Lösung zu finden.

    Ich werde Ende der Woche dort nochmals nachfragen.

    VG Luna
     
  15. Danke. Es lag am Treiber welcher sich automatisch installierte.
    m.f.G.
     
  16. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Korrekt, das ist aktuell der Knackpunkt, wo es hakt.
    Das Team muss schauen ob sie das Problem beheben können, oder ob seitens AMD was schief gelaufen ist.
     
  17. Beaver

    Beaver User

    Es geht immer noch nicht!
    Wenn ich reinkomme kann ich Rohstoffe schicken aber mehr nicht, der Start Button fehlt!
    Supp ist informiert aber aber..........
     
  18. HDMI446

    HDMI446 User

    Kann ja aber auch keine Lösung sein das BP von mir verlangt meine Hardware zu verschlechtern nur damit ich Darkorbit spielen kann ? WTF
     
  19. Zazader

    Zazader User

    Ganz klar AMD ist Schuld...ich habe noch vor einigen Tagen gelobt, das ich keine Probleme habe aber seit heute ist
    Essig...habe sogar ein Bios -Update gemacht ...aber auch nichts...ich gehe davon aus das es mit dem Kaufzeug etc.
    Bonus zusammen hängt wäre auch naheliegend...naja im Norden nichts neues ..;-)
     
  20. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Es verlangt auch keiner von dir.
    Das ist aktuell nur die einzige Option, wenn du das Spiel spielen möchtest.
    Ob du das tust, entscheidest allein du.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.