Darkorbit schließt sofort wieder

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von psycho08 gestartet, 4 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Reffi-

    -Reffi- User

     
  2. -Reffi-

    -Reffi- User

    geht mir genau so,nichts geht hier
     
  3. Beaver

    Beaver User

    Hallo,

    Habe den Treiber von AMD auf die alte Version zurück gesetzt und kann das Spiel wieder Starten.
     
  4. Zazader

    Zazader User

    lol super...und jetzt ? Was eine Aussage...bei vielen geht es aber nicht ..ohne Worte....Schokolade ist billiger oder ?
     
  5. Beaver

    Beaver User

    Drück die Tasten WINDOWS + X gleichzeitig auf der Tastatur
    Erweitern Grafikkarten
    Wählen Registerkarte Treiber
    Treiber zurücksetzen um die Wiederherstellung zu ermöglichen !

    Wenn ich das geschafft habe können es alle anderen auch !

    Viel Erfolg wünscht condor- / Wolfgang
     
    FM-LunaMoon gefällt dies.
  6. Täglicher login / bis zum L ... weiter geht es nicht :-/
     
  7. Beaver

    Beaver User

    Mail bekommen Start gedrückt und nicht reingekommen Ich finde das als eine TOTALE Verarschung !
    Was soll das eigentlich ??
     
  8. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu, wo bleibts denn hängen ?
    Lädt sich das Spielefenster tot ?
     
  9. Hallo, der neue Treiber wird automatisch von Windows installiert. Das heißt ihr müsst die automatische Installation deaktivieren ,sonst kommt immer wieder der neue Treiber. Anschließend den alten Treiber wieder drauf spielen.
    m.f.G.
     
  10. Zensurio

    Zensurio User

    Nun ich will ja nicht angeben...aber bei mir hat kein Windows automatisch etwas installiert...da ich ohne separaten GPU spiele
    ging ja vorgestern noch und habe keinen neuen Treiber auf dem PC...viele Möglichkeiten die es geben kann...gestern ging auch nichts mehr
    heute morgen 1 Std gesucht und etwas gefunden ...es läuft wieder. Hängt wohl mit dem dem Treiber zusammen !
    Da ansetzen...da ich mit Win 11 spiele ist Win 10 wieder etwas anders...
     
  11. HDMI446

    HDMI446 User

    Habe den alten treiber wieder aufgespielt aber lädt dennoch nicht.
     
  12. Kiraキラ

    Kiraキラ User

    spielt einfach über denn *** browser und nicht über denn client dann habt ihr die probleme nicht
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 November 2022
  13. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Das kann ich nicht bestätigen. Mit dem Browser habe ich die gleichen Sync Schwierigkeiten.
     
  14. Kiraキラ

    Kiraキラ User

    hab bei denn null probleme und er läuft auch 100% stabiler/besser als der client
     
  15. Ich habe auch keine Probleme, weder beim Browser noch beim Client.

    Es wurde doch schon mal irgendwo geschrieben, das es am Alter des PC´s liegen soll.
     
  16. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Korrekt je älter desto stabiler.
    Die neuen haben mit der alten Programmierung wohl einige Probleme.
     
  17. HDMI446

    HDMI446 User

    Gibt es News ? Wäre schön wenn man mal langsam wieder spielen könnte. Funktioniert bei mir mit altem Treiber ebenfalls nicht so wie bei einigen anderen auch. Ja ich habe alles mögliche ausprobiert was hier auf den letzten vier Seiten geschrieben worden ist. Muss in die MHH cashen :cool:
     
  18. Kiraキラ

    Kiraキラ User

    kauf nasa pc für do dann klappt es
     
  19. HDMI446

    HDMI446 User

    Funny
     
  20. HDMI446

    HDMI446 User

    Wie spielt man im Browser ? Werde immer weitergeleitet und soll den client laden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.