Darkorbit schließt sofort wieder

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von psycho08 gestartet, 4 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.


  1. du kannst nen game pc für 10k euro haben ****
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Februar 2023
  2. 415minus

    415minus User

    du wirkst etwas seltsam..opi...kann das sein?
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  3. Was hast denn du für eine GPU verbaut, du Schlaufüchsin. ;)
    (...und wenn AMD, dann bitte mal die Adrenalin Version mitteilen.)

    Version 23.2.2 installiert und Client schließt weiterhin.

    Windows 11 - lassen wir das mal. :rolleyes:
     
  4. Die Frage kann ich dir nicht mehr beantworten, da der alte PC kaputt ist........ und der neue PC Windows 11 hat. Wenn der alte PC i-wann repariert ist, reiche ich dir die Antwort aber gerne nach. :)
     
  5. Es geht doch um deinen neuen PC und dessen Hard- & Software...
    Monitor Zoll-Größe, Auflösung und Hz-Zahl wäre auch noch interessant.

    Auf älteren, selbst "vermüllten", Systemen läuft das Spiel auch bei mir einwandfrei.
     
  6. Nur mal eine Frage: welchen Browser benutzt Du?

    Ich habe festgestellt, dass es auch am Browser liegen kann.... zumindest der Start war so schleppend....jetzt einen anderen und er rennt wieder.... Treiber: 22.5.1 AMD Browser vorher Opera jetzt Fox.
     
  7. Äääähhh... Browser? (Wenn das Problem "DarkOrbit schließt sofort wieder" bei Benutzung eines Browsers auftritt - und nicht des Clients - was hat Bigpoint dann damit zu tun?! Da nehmen die sich null von an, zu recht. Aber darum geht es hier ja nicht; sondern um Client-Probleme. Oder hab' ich was verpasst?)

    ... Oder sollte das eine "Fangfrage" sein?^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2023
    »ŽIČĶ«ft»ŽǺČĶ« gefällt dies.
  8. 2 Möglichkeiten: es ist eine Fangfrage oder es ist eine Fangfrage.... genauso wie Du es schreibst.....
     
  9. DO_FAQ

    DO_FAQ S-Moderator Team Darkorbit

    Hallo,
    da BP sich derzeit intensiv um dieses Problem kümmert, werde ich das Thema hier abschließen, bevor die Ernsthaftigkeit des Problems noch drunter leiden muss.
    Sollte Euch noch hilfreiches dazu einfallen, wendet Euch damit bitte an den Support.
    Sobald es eine Offizielle Aussage zu weiterem Vorgehen oder der Lösung des Problems geben wird, werdet ihr das in den Tech-Ankündigungen lesen können.

    *Closed*
     
    »ŽIČĶ«ft»ŽǺČĶ« gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.