DarkOrbit schnele hilfe bitte

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von •†Ŝεħŋŝůćħŧ†•™ gestartet, 4 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo ich wüste gerne den schnellsten weg wie ich dicke laser und alien jäger VOLL ausbauen könnte? bite den schnellsten weg mfg veni
     
  2. Schnellster Weg für dicke Laser.

    Schiffshülle 1 2/2
    Ingeneur 1/5
    Schildenergie 2/5
    Schiffshülle 2 3/3,
    Kopfgeldjäger 1 2/2
    Schilddichte 5/5
    Kalibrator 3/5
    Kopfgeldj. 2 3/3

    = 21 Forschungspunkte

    Und hier der Schnellste Weg um an Alien-Jäger ranzukommen.

    1FP Schiffshülle I
    2FP Lagerist
    2FP Glück I
    2FP Rocket Science
    5FP Alien Hunter

    = 12 Forschungspunkte
     
  3. Das sind zwar die schnellsten Wege dafür, aber die Schildenergie würde ich komplett ausbauen, also so, dass du auf 24 Forschungspunkte kommst und dann Alien-Jäger ausbaust, da der schnellste Weg für Alien-Jäger auch unsinnige Skills beinhaltet.
     
  4. dariombn

    dariombn User

    wie gebe ich Rohstoffe vom Raumschiff zum Skylab?
     
  5. Über das Transportmodul kannst du beim aufgemachten Modul im Fenster welches dann offen ist wechseln, es steht auf Lab zum Schiff aber mit den Pfeilen kann man auch umgekehrt einstellen
     
  6. Die Frage habe ich ihm auch schon in einem anderen Thread, was ebenfalls nichts mit dem Thema zu tun hat, beantwortet.
     
  7. ich meine wie ich beide zusammen am schnellsten kriege`? also dickelaser+alien zsm :D
     
  8. So + 2 Forschungspunkte in Rocket Science sowie 2 in Gnadenlos 1
     
  9. Hab schon den weg aber danke

    2/2 Schiffshülle 1
    1/5 Ingeuner
    3/5 Schildenergie
    2/2 Kopfgeldjäger 1
    3/3 Schiffshülle 2
    2/2 Gnadenlos 1
    2/5 Rocket Science
    5/5 Alien Jäger
    5/5 Schilddichte
    3/5 Kalibrator
    3/3 Kopfgeldjäger 2
     
  10. Hört sich gut an... Wenn Du magst, kannst Du als nächstes Kalibrator oder Schildenergie vollenden, da beides Dir auch nützen werden. Der eine gibt Dir mehr Schaden, der andere bringt Dir 25% mehr Schild.
     
  11. ich mach dann schildenergie fertig dann kali für laser dann rocket science