Darkorbit Seite Lädt nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ΔÎℓℓųmîηαтΔ gestartet, 9 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The-Legend

The-Legend User

Nutzt trotzdem die Seite, die ich oben genannt habe. Gibt keine Probleme

2. gcorp

gcorp Guest

• Server: DE5
    • Anbieter: zuhause Unitymedia und unbekannter Anschluss in der Firma
    • Region: Südhessen
    • Seiten die funktionieren: us.darkorbit.com
    • Seiten die nicht funktionierten: darkorbit.de, von ca. 5:30 Uhr - 8:30 Uhr
    (Und danke, »ŤєцƒεŁ™«, für Deine Vorlage. Ich habe mir erlaubt, sie zu kopieren und anzupassen.:))

»ŤєцƒεŁ™« gefällt dies.
  3. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

- Server = GE wobei Server eigentlich irrellevant, da Startseite nicht erreichbar
    - Internetanbieter = Kabeldeutschland über Kabelmodem und kabel hehehe
    - Berlin Steglitz
    - heute will darkorbit.de meistens aber hatte auch schon seite nicht erreichbar. immerhin gibts heute Daumen hoch

4. darkorbit.com war für mich heute morgen mehrere stunden nicht erreichbar (zeitüberschreitung), mit allen browsern.
    jetzt läuft alles wieder problemlos - nur für's protokoll.

5. The-Legend

The-Legend User

Es gibt momentan viele Störungen bei den Internetanbietern.

Ich hoffe, dass der Link nicht als Fremdlink gilt. Er zeigt den Spielern lediglich die Störungen.

https://xn--allestrungen-9ib.de/top10/

Dort werden Internetanbieter wie die Telekom, Kabeldeutschland, o2 usw. aufgelistet und man erkennt, dass eine Störung vorliegt.

6. The-Legend
    Wenn ich über das BP Portal ins Game komme, aber nicht über darkorbit.de, liegt das sicherlich nicht an meinen Anbieter. ;)

gcorp gefällt dies.
  7. Darkorbit ergibt oftmals eine Zeitüberschreitung der Anforderung und ganz wichtig dabei eine "unknown prolexic.com" Weiterleitung aus.

Zumindest war dies vergangene Nacht der Fall ausloggen ging nicht die Hauptseite hat überhaupt nicht mehr reagiert. Und nach Cache und Cookies löschen war http://int1.darkorbit.bigpoint.com überhaupt nicht mehr erreichbar.

Global Europa

Anbieter Telekom

Bereich Baden Württemberg

Tracert brachte obiges aus erster Zeile , Ping ging komplett verloren. Alles andere ging vorzüglich egal was ich auch öffnete

L.E.X.X.S gefällt dies.
  8. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Vielen Dank für eure Angaben! Diese wurden nach oben weitergeleitet, um zu schauen ob nicht do von Seiten BPs daran etwas getan werden kann. Ich hoffe, dass sich mitlerweile bei euch Besserung eingestellt habt.

Falls nicht, macht es bitte wie meinmein und versucht mit "trace route" (tracert) herauszufinden wo die Pakete verloren gehen.

9. Bei mir komm ich zwar auf die Hangar usw. Seite aber nicht ins spiel Selber (lädt ewig)
    -DE5,Global europa 1
    -Region: Köln,Nrw
    -Internetkabel
    -Seite die nicht lädt: DE5 Spiel Client

10. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Und du hast schon andere Probleme ausgeschlossen? Also mindestens mal C&C gelöscht, einen anderen Browser ausprobiert und Modem/Router neugestartet?

EDIT: Das Problem scheint gelöst zu sein, darum schließe ich das Thema jetzt.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.