Vorschlag darkorbit sicherheits idee

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von DJKalli gestartet, 14 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

diese sicherheit finde ich

  1. gut

    3 Stimme(n)
    13,0%
  2. nicht ausreichend

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. schlecht

    20 Stimme(n)
    87,0%
  1. DJKalli

    DJKalli User

    ne nicht gans auch Handys könen gehakt werden ^,^ da miste man alle acc Daten verschüseln und du bekomst den code endweder per male oder noch sicherer aber dauert lenger per post :D
     
  2. Beho100

    Beho100 User

    Wahnsinn. Deine Firma möchte ich sehen wenn sie besteht.
     
  3. DJKalli

    DJKalli User

    könde ich muss ich aber net ;)
     
  4. Kalli du vergißt dabei immer den Sicherheitsfaktor "Mensch" der nun mal nicht immer das tut was er sollte oder eben nicht. Das beste Sicherheitssystem ist nur so sicher wie der Mensch der es bedient.

    Was nutzt dir z.B ein Anti-Virenprogramm wenn du es nicht updatest ? Nichts der Virus wird sich auf deinem System ausbreiten und nicht nur da. Genau so verhält es sich auch bei einem Trojaner den man sich sehr schnell einfangen kann grade in der heutigen Zeit wo viele auf die Cloud bauen ist da schnell mal wieder was auf deinem PC das du eigentlich los werden wolltest, denn die Daten die man in der Cloud zwischenspeichert können davon schon befallen gewesen sein. Du hast zwar die Sicherheit das der Cloud-Anbieter deine Daten schützt allerdings musst auch du selbst als Sicherheitsfaktor "Mensch" dafür sorgen das deine Daten auch gesichert sind und da nicht mal unbedingt vor unbefugtem Zugriff sondern auch das sie Viren/Trojaner frei sind.

    Der größte Unsicherheitsfaktor ist und bleibt nun mal der "Mensch" denn der ist einfach unberechenbar.